Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Wie kann ich einen Beitrag aus dem alten Forum mitnehmen?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Wie kann ich einen Beitrag aus dem alten Forum mitnehmen?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15.09.04, 22:23    Titel: Wie kann ich einen Beitrag aus dem alten Forum mitnehmen? Antworten mit Zitat

Wie kann ich einen Beitrag aus dem alten Forum mitnehmen? Frage
Nach oben
jaeckel
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 4711
Wohnort: Bad Nauheim

BeitragVerfasst am: 15.09.04, 22:24    Titel: Re: Wie kann ich einen Beitrag aus dem alten Forum mitnehmen Antworten mit Zitat

Leider ist diese Umstellung (wie jede) lästig. Weinen Eine Mitnahme und Umkonvertierung aller Beiträge wäre unangemessen aufwendig gewesen.

Folgendes Vorgehen schlage ich als nur vorübergend notwendige Schadensbegrenzung vor. Aus der alten Software den Beitrag mit der Maus MARKIEREN. Mit
Zitat:
KOPIEREN
Zwischenspeichern und im neuen Forum einen Thread aufmachen, mit
Zitat:
EINFÜGEN
den begehrten Beitragstext als Quote einfügen.
_________________
Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 16.09.04, 11:33    Titel: Re: Wie kann ich einen Beitrag aus dem alten Forum mitnehmen Antworten mit Zitat

soll das heißen, die alten BEiträge sind unauffindbar verschwunden???
ich brauche keine bunten Smileys, sondern Informationen. IStd as denn hier ein KIndergarten???
Nach oben
Kassandra
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 1524

BeitragVerfasst am: 16.09.04, 12:17    Titel: Re: Wie kann ich einen Beitrag aus dem alten Forum mitnehmen Antworten mit Zitat

Wer Informationen benötigt, muß sie dann aber auch erkennen...
Die alten Foren sind doch noch da. Einfach oben auf den roten Button Foren klicken, dann kann man sie wieder erreichen und auch weiterhin dort Einträge machen.

Weniger die Smilies, die ich auch nicht besonders notwendig finde, aber man muß sie ja nicht benutzen, als der unsachliche Ton, machen das hier zum Kindergarten.

Ich schlage vor, die neuen Funktionen erst einmal auszutesten und dann sachliche Kritik zu äußern.

Mit ein wenig Übung kommt man hier nämlich ganz gut zurecht.

Schöne Grüße,

Kassandra
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jaeckel
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 4711
Wohnort: Bad Nauheim

BeitragVerfasst am: 16.09.04, 14:50    Titel: Re: Wie kann ich einen Beitrag aus dem alten Forum mitnehmen Antworten mit Zitat

@Kassandra
Danke!
_________________
Herzlichen Gruss
Ihr Achim Jäckel
www.medizin-forum.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.