Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Quercitin / ProstaQ
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Quercitin / ProstaQ

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marten
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 15.10.2004
Beiträge: 2
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 08.11.04, 09:52    Titel: Quercitin / ProstaQ Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,
ich möchte gerne einmal Quercitin bzw. ProstaQ ausprobieren um etwas gegen den durch Prostatitis verursachten Harndrang zu unternehmen.

Zur Zeit nehme ich bereits 3x1 Granu Fink und 3x2 Cernilton. Zusätzlich morgens und abends einen Weidenröschentee.

Wo kann ich ProstaQ bestellen? Gibt es immer noch Probleme mit der Einfuhr nach Deutschland? Gibt es ausser ProstaQ noch andere Präparate mit Quercitin?
Wenn ja, wo bekomme ich diese?

Gruß,
Marten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
QED
Gast





BeitragVerfasst am: 08.11.04, 13:22    Titel: Antworten mit Zitat

Auf der entsprechenden Seite:
http://www.youngagainnutrients.de
mußt Du rechts oben den Begriff: "Quercetin" eintippen.Im darauf folgenden Warenangebot erscheint dann ein Angebot für Quercetin:"Quercetin 250 mg 90 Caps für .... US-Dollar". Du mußt dann die Anzahl der gewünschten Dosen eingeben (möglichst viele wegen der hohen Transportkosten).Nach Angabe Deiner Lieferadresse und der Wahl der Bezahlungsart(ich wählte die Banküberweisung) bekommst Du eine Email mit Order ID und den für die Überweisung notwendigen Daten.Kurz nach der Überweisung (Order ID als Verwendungszweck eingeben) wird die Warensendung bei Dir eingehen.Quercetin hilft bei Prostatitis,Athritis und Allergieproblemen.
Die Mindesteinnahmezeit sollte 2 Monate sein,weil die Wirkstoffe (Bioflavonoide) pflanzlicher Natur sind und deshalb langsamer, dafür aber ohne Nebenwirkungen helfen.
Der letzte Versand erfolgte problemlos(Abwicklungszeit incl.Überweisung auf ein Dortmunder Konto 14 Tage), weil Quercetin als Nahrungsergänzungsmittel aus einem EU-Land (England,UK,United Kingdom) verschickt wurde.Der Orginalversand aus den USA wäre beim deutschen Zoll zu Ende gewesen.

ProstaQ (Versand aus USA) wird vom Zoll abgefischt.

AlgonotPlus enthält auch Quercetin (Versand aus USA), wird vom Zoll abgefischt.
Nach oben
pm
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.04, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es bestätigen!!!
Habe jetzt auch bei www.youngagain.info bestellt und auf ein
Deutsches Konto überwiesen, Ware kam innerhalb von wenigen
Tagen!!!! Bei dem Dollarkurs lohnt es sich, überwiesen allerdings
in Euro, dieser Eurobetrag (umgerechnet) wird einem per
Email mitgeteilt! Meine Produkte waren
Lyco-Prostate, Maximum Prostate (nehme ich jeweils abwechselnd jeden Tag)
und Quercetin+Vit.C (täglich)
Nach oben
Rainer altes Forum
Gast





BeitragVerfasst am: 23.11.04, 07:36    Titel: Tee ... Antworten mit Zitat

Hallo Marten,

Möchte nur etwas zum tee anmerken.
Der WeideröschenTee schmeckte Grässlich in der Zeit als ich erkannt war.Nikolaus Reimann empfahl mir den Rooibus Tee ,aber nicht der vom Aldi Winken
Schmeckt besser und ist auch Harntreibend,hat sogar auch heilende Wirkung.

Rainer
Nach oben
francesco
Interessierter


Anmeldungsdatum: 13.11.2004
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.10.05, 09:58    Titel: Andere harntreibende natürliche Mittel ! Antworten mit Zitat

Hallo,

harntreibende Tees ist hier zwar gerade das Thema, aber vielleicht ist es für den einen oder anderen hilfreich mit folgendem Tip:

Es gibt einen Pilz "Polyporus umbellatus", eine seiner Hauptwirkungen ist die Urinproduktion zu erhöhen. Lt. Studien wird dieser Pilz mit dem chemischen Wirkstoff "ETHACRINSÄURE" verglichen, aber der Pilz hat den Vorteil, das eben nicht die Kaliumausscheidung zu stark gefördert wird, so wie bei chemischen harntreibenden stoffen üblich.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.