Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Meine Kreationen! Bin ich wirklich nur verrückt?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Meine Kreationen! Bin ich wirklich nur verrückt?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychiatrie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jens GB
Gast





BeitragVerfasst am: 03.11.04, 04:50    Titel: Meine Kreationen! Bin ich wirklich nur verrückt? Antworten mit Zitat

Ich bin mehr ein Komiker mit trockenem Humor!

Die Torte

Beim Bäcker steht heute eine Torte auf dem Plane.
Aber bitte mit Sahne, aber bitte mit Sahne
Mit Mehl, Zucker und Butter,
so macht's auch meine Mutter.
Ist der Teig nun einmal angerührt,
so ist auch nicht nur der Bäcker sehr gerührt.
Schiebt er den Teig in den Ofen nei,
das ist ja richtig Zauberei.
Nun riecht man schon von ferne,
wie's duftet aus des Ofen's Röhre.
Ist der Tortenboden einmal fertig,
wird der Belag so richtig herzig.
Mit Äpfeln oder Kirschen,
werden die Zähne nicht gerade knirschen.
Jetzt kommt noch der Tortenguß,
das ist bestimmt kein Stuß.
Ist die Torte nun vollbracht,
geht's an's Spachteln und das mit Macht
Hat der Gast es hinter sich,
kommt des Bäckers nächste Schicht.

Jens Große-Brauckmann

Schwimmen wie die Aale

Du schwimmst zum hundertsten male,
in einem Finale, im Schwimmsaale.
Olympia oder ein anderes Finale,
zum ersten oder zum letzten male.

Bronze, Silber oder Gold,
und das mit hunderttausend Volt.
Lorbeerkranz und Gold,
das kaum noch einer schmollt.

Ist ein Deutscher dann der Sieger,
ist fast ein Nordseefisch der Sieger.
Schwimmst Du wie ein Fisch,
bist Du immer frisch.

Jens Große-Brauckmann

Wenn der Hahn tropft

Ist das Wasser kalt,
kreischt der Hahn als bald.
Tropft der Hahn als bald,
wird der Klempner alt.

Hier und da ein Rohr,
so ruft's im Chor.
Hier und da ne Schelle,
nicht mal ne halbe Elle.

Ist das Rohr gebrochen,
was machen, oh Jochen?
Alles nur beheben,
oder wiederbeleben.

Jens Große-Brauckmann

JensGB

02.11.04 03:32Äh-


das sind die schlechteste Gedichte, die ich jemals gelesen habe.


Rauchschwalbe

02.11.04 09:18rauchschwalbe


also schreib du mal eins hier rein
mit einem schönen reim
damit ich es vergleichen kann
mit jens dem besten mann

oder so...

peacefull

02.11.04 09:37-


schwimmst du wie ein Fisch bist du immer frisch... hüstel...
Da hast du bestimmt gaaaanz lange grübeln müssen, bis dir die passenden Worte einfielen, wie?!
Und noch was, Torte duftet nicht und die schiebt man schon gar nicht als ganzes in den Ofen. Sie wird aus Einzelteilen zusammengesetzt, die wiederum separat gebacken werden. Diese Einzelteile riechen, nicht aber die Torte als ganzes im Ofen!
Aber kannst du ja gerne mal versuchen, so eine fertige Torte in den warmen Ofen zu schieben. Riechen wird es dann allemal, aber nicht lecker.
So viel zu meinem Humor.

VampireLady

02.11.04 22:12-


JensGB ich hab festgestellt, dass du das Tortengedicht in sämtlichen Gästebüchern von Bäckereien veröffentlich hast und u.a. auch Probleme mit der Bäckerei Kütscher bekommen hast weil du im Gästebuch der Bäckerei einen Link auf deine Homepage gestellt hast. Der Bäcker wollte dich soweit ich mitbekommen hab auf 32 € verklagen. Jetzt würd mich mal interessieren was aus dieser Klage geworden ist. Hast du zahlen müssen und kam es zu einer Gerichtsverhandlung?

Rübennase

02.11.04 22:59rübenase


wie hast du denn dass rausgefunden.. wow.. genau jens das würde mich jetzt auch grad noch interessieren.. sachen gibts

peacefull

02.11.04 23:02Vielleicht ist Rübennase ...


ein BÄCKER



(ich dachte immer, in GÄSTEBÜCHER darf man Links zu seiner HP reinstellen... da ist doch nix Schlimmes dran.)

-Lotta-

02.11.04 23:04lotta


nene rübenase hört sich eher an als bruder von sherlock holmes

peacefull

02.11.04 23:08-


hm hier ist mal der entsprechende Link dazu. Könnt ihr euch mal durchlesen. Ich fands sehr interessant.

www.juracafe.de/cgi-bin/forum5/main_config.pl?noframes;read=25100

Rübennase

02.11.04 23:28rübenase


danke.. bin erst in der häfte habe selten so gelacht.. einfach super.. danke danke danke danke

peacefull

02.11.04 23:30-


Boah, ganz schön krass der Jens!!!

moonlight79

02.11.04 23:34-


habe die zweite hälfte auch noch gelesen.. jetzt habe ich bauchweh vor lachen..

also jens gib mal einen update ich bin völlig auf dem laufenden

peacefull

02.11.04 23:49 Klasse Diskussion - aber dieses Forum ist ...


ziemlich unübersichtlich - im Gegensatz zu hier...

Ich glaub nicht, daß Jens bezahlen mußte.

Aber was lernen wir daraus - man sollte immer erst das Kleingedruckte lesen...



-Lotta-

03.11.04 04:04Das war Bäckermeister Ofenfrisch!


Der konnte irgendwie seine Brötchen nicht verkaufen! Zahlen brauchte ich nicht! Außerdem hatte er leider selber übersehen, das noch andere Links sich in seinem Gästebuch befanden.
Wenn ihr den Suchbegriff "jens grosse brauckmann" aufruft, ich bin in fast allen Suchmaschinen vertreten. In den großen Suchmaschinen bis zu tausend Einträge. Ich bin in etwa dreißig Psychiatrieforen aktiv.

Grüße, Jens

JensGB

03.11.04 04:27Neu!!!!


Das Gedicht vom Kalenbergturm

Den Kalenbergturm,
nimmst Du im Sturm.
Machst Du mal ne Kur,
machst Du diese Tur.

Brauchst Du mal ein Bier,
geht das nur hier.
Brauchst Du mal ne Speise,
ist das keine große Reise.

Glashütte allein,
und Du hast schwein.
Trinkst Du hier nen Wein,
bist Du nicht lang allein.

Jens Große-Brauckmann

JensGB
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 03.11.04, 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ist es Euch und auch den Moderatoren (falls sie überhaupt hier reinschauen) aufgefallen, dass dieser Jens B. dieses Forum total zumüllt und jetzt habe ich gelesen, dass er auch in anderen Foren schreibt. Ist das in Ihrem/Eurem Sinne??
Was haben Bäckergedichte in einem Psychatrieforum zu suchen ??
Jens, wende Dich doch mal an die Bäckerblume!


Das mußte jetzt einfach mal gesagt werden!


Gast
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychiatrie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.