Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - höllische schmerzen arzt reagiert nicht auf flehen langer tx
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

höllische schmerzen arzt reagiert nicht auf flehen langer tx

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
auriga
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 2
Wohnort: steinau an der strasse

BeitragVerfasst am: 03.11.04, 02:36    Titel: höllische schmerzen arzt reagiert nicht auf flehen langer tx Antworten mit Zitat

hallo liebe forum mitglieder,
meine frage richtet sich an diejenigen die evtl die selbe erfahrung gemacht haben wie ich sowie an die ärzte die in dieser richtunug arbeiten...
und zwar habe ich eine überweisung von meinem hausarzt bekommen zu einem HNO arzt weil ich eine entzündung im körper habe und er herausfinden wollte ob das aus der stirnhöhle kommt.
war heute beim HNO und was mir dort passiert ist kann sich echt keiner von euch vorstellen...
ich wurde auf diesen netten bunten stuhl ( der mich bissi belustigt hat) gebeten und dan fing die ganze höllenfahrt los...
erst war es ja harmlos und er hat in meinen mund geschaut und in meine nasenlöcher dann ins ohr (fand ich am anfang noch ok)
was dann geschah kann ich echt nicht mehr so im detail beshcreiben weil ich mich zum grössten teil nur noch an die schmerzen erinnere...
naja es fing so an das er mir in die ohren schauen wollte und dann ging es los...
er hat da irgendwas gemacht jedenfalls hat es sich nciht gut angefühlt...
das es schmerzen würde war mir ja klar...
aber ist das normal das man solche schmerzen bekommt das man ohnmachtsanfälle bekommt??
ich habe geschrien schlimmer als die kinder beim zahnarzt...
normalerweise kann ich schmerzen auch sehr gut wegstecken...
aber das waren schmerzen die waren wirklcih nicht zum aushalten...
ich musste schreien udn hab gleichzeitig gefleht das er kurz aufhört damit ich mal kurz luft holen kann weils mir echt ned gut ging...
ich wär da am liebsten rausgerannt udn garnicht mehr aufgetaucht...
ich hatte aber auch echt das gefühl das ich kurz weg getreten ..
ich war total orientierungslos und wusste nicht wohin ich soll...
dann hat er mir die ohren durchgespühlt und das war dann nciht so schlimm...
naja dann hat er mit noch tropfen verschrieben mit spiritus und glycerin und sowas..
naja jedenfalls blutet mein ohr... ist das normal??
ist dieser schmerz normal???
und hat ein arzt überhaupt das recht wenn du flehst das er aufhören soll einfach weiterzumachen...?
ich mein ich will den jetzt ned verklagen oder so...
ich will lediglich wissen ob das normal ist...
ob er das darf...
das allerschlimmste ist das diese schmerzen so unerträglich waren das ich nicht schlafen kann weil sobald ich die augen schliesse um zu entspannen habe ich diesen film vor augen und spüre sofort diesen schmerz und muss heulen..
und das ist glaube ich nicht normal...
und ist das normal das nach diesem vorgang das ohr blutet...
was hat er mit mir gemacht??
das war das schlimmste was mir je passiert ist und ich weiss nicht wie ich damit umgehen soll weil es so schrecklich war...
was die helferinnen zu mir gesagt haben will ich garnicht erwähnen es war jednefalls nix nettes oder tröstendes... im gegenteil..
eine hat sogar zu mir gesagt das ich masslos übetrieben habe...
und das ist traurig das ein mensch der gerade furchtbare schmerzen durchlitten hatte noch beschimpft wird...
und fragt mich nicht wie ich es geschafft habe ohne das mir was aufm heinweg passiert ist heimzukommen..
ich bin 2 stunden lang total ziel los durch die stadt gelaufen bis mir einfiel das ich heim muss und das der letzte bus weg war und ich mim zug fahren musste...
sowas ist mir noch nie zuvor passiert..
jetzt könnt ihr euch so einigermaßen vorstellen wie schlimm es gewesen ist..
wenn man vor lauter schmerz und schock zugleich nichteinmal mehr auf die autos achten kann weil man einfach nur noch läuft...
wohin war völlig egal hauptsache laufen..
war das eine ausnahme und meine ohren waren richtig verdreckt oder sind alle untersuchungen so schmerzhaft...??
ich tappe im dunkeln und diesem arzt möchte ich am liebsten nie wieder in meinem leben begegnen...
nie wieder
ich wusste nicht wohin damit und deswegen richte ich mich an euch...
ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann..
_________________
bleib wie du bist denn so bist du nunmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Willhelm
Gast





BeitragVerfasst am: 03.11.04, 11:59    Titel: Re: höllische schmerzen arzt reagiert nicht auf flehen lange Antworten mit Zitat

auriga hat folgendes geschrieben::
... diesem arzt möchte ich am liebsten nie wieder in meinem leben begegnen...
nie wieder

Nichts leichter als das! Große Bögen um Ärzte schlagen! Winken
Allerdings müßtest du von deinem Leitspruch
auriga hat folgendes geschrieben::
bleib wie du bist denn so bist du nunmal

lassen Smilie
Niemand der gesund lebt - und dazu müßte man sich ändern - braucht an Entzündungen zu leiden und damit auch nicht zum Arzt.
Wenn's auch unwahrscheinlich klingt, ich hatte 30 Jahre lang immer irgendwo eine Entzündung, war ständig verkühlt, krank. Nun lebe ich schon seit 15 Jahren rein rohköstlich und warte förmlich darauf, dass doch noch mal irgendwo ein Pickel, eine Fieberblase oder eine entzündete Nagelwurzel auftaucht. Aber nichts von alldem. Ja, und krank war ich seitdem natürlich überhaupt nicht mehr.
Deshalb fallen mir auch die o.g. Bögen sehr leicht Sehr glücklich
Wilhelm
Nach oben
auriga
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 03.11.2004
Beiträge: 2
Wohnort: steinau an der strasse

BeitragVerfasst am: 03.11.04, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

meine ohren waren ned entzündet...
ich will da ned mehr hin weils echt schlimm war...
ich kann nachts nicht richtig schlafen weil ich dieses bild vor mir habe...
ist es denn nciht so das ein arzt aufhören MUSS wenn man ihn darum bittet weils weh tut??
ich mein ich bin nicht schmerzempfindlich aber dieser schmerz war einfach nciht auszuhalten...
bei mir wird eine entzündung im körper vermutet und die wissen ned wo es herkommt...
und dachten es wäre vll in der stirnhöle...
und die stirnhöle hat garnix mit den ohren zu tun...
warum hat er mir das dann angetan...
warum hat er weitergemacht wenn ich darum gefleht habe kurz pause zu amchen....
_________________
bleib wie du bist denn so bist du nunmal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.