Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Meine Körpergröße ?!?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Meine Körpergröße ?!?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Anatomie/Histologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ReggaeGandalf
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.08.05, 20:45    Titel: Meine Körpergröße ?!? Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin 1,73m und jetz 17 geworden!

Bin seit 1nem Jahr nichmehr gewachsen und find das echt kagge das so viele weiber sagen ich bin denen zu klein!
Hab zwar ne freundin aba nervt mich trotzdem!

Ich hab schon mehrere Varianten gehört wie lange man wächst so zwischen 23-28 Jahren lag das!

Aba ich bin jetz schon 1 jahr nichmehr gewachsen! Is es jetz vorbei oda kann ich hoffen das ich eventuell noch nen schub kriege?

Wie könnte man dem wachstum auf die sprünge helfen??

mfg
Rico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Corry
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.02.2005
Beiträge: 2436
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 10.08.05, 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rico

Es ist durchaus möglich, das du noch wächst, aber garantieren kann dir das niemand.
Männer wachsen langsamer, aber dafür länger als Frauen.
Bei Frauen/ Mädchen, ist es meist nach der Pubertät vorbei mit dem wachsen.

Wie groß sind denn deine Eltern oder Großeltern?
Die Körpergröße ist erblich und man kann sie auch nicht beeinflussend, bzw. nur begrenzt ( mit Gabe von Hormonen).
Mache dir darüber nicht so viele Gedanken.
1.73 ist eine Größe, bei der man wirklich keine Komplexe haben muß.
Frauen, welche dich zu klein finden, haben dich auch nicht verdient Winken

LG
Corry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ReggaeGandalf
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 09.08.2005
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 10.08.05, 18:54    Titel: Antworten mit Zitat

Danke!

Also meine mum ist ca. 1.60 und mein dad ca. 1.80!

Meine großeltern sind größer! Meine omas sind auch beide ca. 165 aba meine opas sind beide nicht viel größer als mein vater. 1ner ist ca. 1.87 un der andere 182.

Also wie groß könnte ich denn noch werden??
Ich hab auch ne zeit lang geraucht und tue dies immernoch auf partys!
Beeinträchtigt das stark mein Wachstum??

Kann man mit Sport und gesunder ernährung das wachstum fördern??

mfg
Rico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Raja
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.09.2005
Beiträge: 20
Wohnort: Frechen

BeitragVerfasst am: 01.10.05, 21:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Es ist gut möglich das du um die 1,80 wirst da dein Vater und deine beiden Opa`s auch recht groß waren.
Es kann gut sein das, dass Rauchen deine Körpergrße beeinflusst hat. Sprt bringt da gar nichts es hält dich zwar fit aber kann dich nicht größer machen.
Mach dir aber nicht zu viele Gedanken um deine Größe. 1,73 ist ne ordentliche Größe und wenn andere damit ein Problem haben, der ihr Pech.
Ich bin selber rellativ groß(ich bin 1,83 was für eine Frau viel ist) und es ist auch nicht schön immer nen Kopf größer zu sein wie alle anderen Winken

LG
_________________
"Ich bin WICHTIG!".... schrie das Staubkörnchen. =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Buddy
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.03.2005
Beiträge: 52
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 11.11.05, 17:42    Titel: jo Antworten mit Zitat

man kann seine Hand röntgen lassen!!! Da sieht man dann zwischen den Fingerkuppen wieviel platz noch da ist. Wenn da kein platz mehr ist wächst du auch nicht mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quarry
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 12.11.05, 13:30    Titel: Re: Meine Körpergröße ?!? Antworten mit Zitat

ReggaeGandalf hat folgendes geschrieben::
Hallo!

Ich bin 1,73m und jetz 17 geworden!

Bin seit 1nem Jahr nichmehr gewachsen und find das echt kagge das so viele weiber sagen ich bin denen zu klein!
Hab zwar ne freundin aba nervt mich trotzdem!

Ich hab schon mehrere Varianten gehört wie lange man wächst so zwischen 23-28 Jahren lag das!

Aba ich bin jetz schon 1 jahr nichmehr gewachsen! Is es jetz vorbei oda kann ich hoffen das ich eventuell noch nen schub kriege?

Wie könnte man dem wachstum auf die sprünge helfen??

mfg
Rico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Quarry
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.11.2005
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 12.11.05, 15:07    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch von 14-20 kaum noch gewachsen , aber mit 21 nochmal 3-4 CM.
Möglich ist das glaube ich gar bis 25. Aber so klein bist du für 17 ja nicht , außerdem hat alles Vor- und Nachteile. Du mußt die positiven Dinge sehen.

Geuß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
philippmayer
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 18.11.2005
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 18.11.05, 23:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hi, war mit 16 noch 1,71 groß, bin heute mit 20 1,82 groß.
du kannst überprüfen lassen, ob du noch wächst. dabei wird überprüft, wie weit die handwurzelknochen bereits verknöchert sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Anatomie/Histologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.