Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Wutanflle, selbsverletzendes Verhalten.......
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmglichkeiten! Zu den aktiven Foren whlen Sie oben im Men "Foren aus!

SuchenSuchen 

Wutanflle, selbsverletzendes Verhalten.......

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Psychotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nchstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sunny
Gast

BeitragVerfasst am: 08.11.04, 18:47    Titel: Wutanflle, selbsverletzendes Verhalten....... Antworten mit Zitat

Hallo

ich glaube ich habe ein echtes problem, zumindest sehe ich es jetzt gerade so in 3min kann es wieder anders sein und ich sage wieder su allem ja und " ... es geht mir gut...!"
Mein Vater war seit ich zurckdenken kann immer Alkoholiker, vor 4Jahren machte er einen Entzug, Ihm gehts gut aber mir immer noch nicht.
Wenn ich mich sehr rgere Sehr bse dann kommt es vor das ich mich selbst verletze ich ritze mich mit messern, habe schon viele Naben davon, oder ichabekomme das gefhl einfach etwas kaputt machen zu mssen. Oder isch nehme Tabletten, von starken Schmerzmittel ( zb Tramal) bis zu Faustan oder was sonst da ist. MAnchmal fange ich auch an zu putzen und aufzurumen und mache dann innerhalb von 1Std im ganzen Haus ordnung. Einige Suizidversuche habe ich auch schon hinter mir, aber keiner hat es so gedeutet, durch meine Aussagen. Ich bin 19 und wei oft keinen Ausweg, oft bekommt es mein ehemann ab all die Wut und kummer.
Was soll, kann ich nur tun

Danke Johanna
Beitrge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-bersicht -> Psychotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie knnen keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Sie knnen auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie knnen Ihre Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Sie knnen an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.