Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Vollnarkose bei Füllung?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Vollnarkose bei Füllung?
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Zahnmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Michael_
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 15.09.05, 09:35    Titel: Antworten mit Zitat

Minou hat folgendes geschrieben::
Hallo Michael_

2 Mon. auf ein CT warten? Traurig
Schon mal woanders versucht? Mir ist klar das dafür mitunter lange Anfahrten notwendig sind.
Kann sein das die Radiologen hier Fragen stellen, solltest bezüglich deiner Problematik vorbereitet sein da die Angaben mitunter wichtig f. die Einstellungen sind ob eventuell auch Kontrastmittel angewandt wird, Schichtabstände etc.
Vielleicht kannst du dich vorab etwas informieren unter Stichwort od. frag mal auf der Hauptforenseite unter "Radiologie" nach.
Gruß Minou


Ich habe von der Radiologie einen Brief bekommen in dem mir das erklärt wird das ich danach kein Auto mehr fahren darf etc. Jedoch warum steht nicht genau drin.

Da im Moment keine Akuten Schmerzen vorliegen ist es ja kein Problem 2 mon. zu warten.

Gruss Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minou
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 663

BeitragVerfasst am: 15.09.05, 14:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Michael

Da kann ich nichts weiter zu sagen. Hatte zwar auch schon CT`s u. MRT`s mit Kontrastmittelbeigabe wurde jedoch nie darauf hingewiesen, das ich möglicherweise kein Auto fahren sollte od. dürfte. Falls Zweifel bestehen, solltest du vielleicht mal telefonisch nachfragen od. im Forum f. Radiologie.
Alles Gute, Gruß Minou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Michael_
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 04.08.2005
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 25.11.05, 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

Nun habe ich das Ergebnis.

Laut Befund ist alles normal. Man hatte mir dann mitgeteilt das der Arzt wohl schlecht oder an den falschen stellen eingespritzt hat. Kann man leider jetzt nicht mehr nachweisen.

Da ich seit längerem und jetztverstärkt wieder an dem betreffenden Zahn Probleme habe werde ich nächste Woche beim selben Arzt vorbeigehen und ihn direkt darauf ansprechen. Ich hoffe er nimmt mich ernst. Wenn nicht werde ich wohl die Füllung richten lassen (habe diese erst wenige monate) und hoffe das ich diese nicht nochmals bezahlen muss.

Dann werde ich wohl den Zahnarzt wechseln.

Gruss Michael
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Zahnmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.