Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - nach 12 tagen schmerzen nach backenzahnentfernung????
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

nach 12 tagen schmerzen nach backenzahnentfernung????

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Zahnmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
provence
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.04.2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 10.12.05, 16:58    Titel: nach 12 tagen schmerzen nach backenzahnentfernung???? Antworten mit Zitat

hallöchen, krieg bald die krise. vor 12 tagen wurde mir ein backenzahn rausgehebelt. in 5 stücken war er endlich raus. allerdings musste der ZA den davorliegenden zahn etwas aufbohren, um mit der zange ansetzen zu können. mir tut der gesamte unterkiefer immer noch weh. am kommenden donnerstag will er auf der anderen seite meinen letzten backenzahn, den ich noch habe, wurzelbehandeln. habe nun schiss, kurz vor weihnachten mit schmerzen rumzurennen. habe schon einmal eine WB machen lassen. nach 7maliger behandlung ist der zahn dann irgendwann abgebrochen.
mein ZA meint, dass meine jetzigen schmerzen typisch für raucher wäre. man könnte von einer längeren schmerzenden zeit ausgehen. Hallo!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Minou
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.01.2005
Beiträge: 663

BeitragVerfasst am: 10.12.05, 19:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo provence
Ob Raucher od. Nichtraucher, können die geschilderten Beschwerden nach solch einem Eingriff auftreten, wobei Raucher zugegebenermaßen im Nachteil sind.
Hier kann der ZA mit entzündungshemmenden u. schmerzhemmenden Mitteln am Ort des Geschehens eingreifen. Auch wäre die Gesamtsituation zu beachten, da die Extraktion in dem Sinne nicht normal gelaufen ist, hier wohl eine längere Vorgeschichte besteht.
Gruß Minou
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Zahnmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.