Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - welche Medikamente darf ich zusammen nehmen????
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

welche Medikamente darf ich zusammen nehmen????

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mellebelle
Interessierter


Anmeldungsdatum: 21.03.2005
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 08.01.06, 13:47    Titel: welche Medikamente darf ich zusammen nehmen???? Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Herr Doktor,

ich /weiblich , 33) leide seit ca. 5 Jahren unter massivsten Schlafstörungen. Organisch alles o.k. Mein Hausarzt tippt auf depressive Verstimmungen und innere Unruhe. Das kann gut möglich sein.

ER empfahl mit Johanniskraut zu nehmen. Nun soll man ja nur das Johanniskraut aus der Apo holen! Warum eigentlich? Man könnte doch auch aus einem Drogeriemarkt eins holen und einfach mehr davon nehmen oder? Das wäre wesentlich preisgünstiger!
Nun ist es aber so, dass ich davon auch nicht besser schlafen kann und ich würde gerne zusätzlich das Schüßler Nr. 6 ausprobieren. Kann man Schüßler Salz und Johanniskraut zusammen nehmen oder wäre das doppelt gemoppelt??

Zum Schlafen nehme ich auch noch Baldrian forte Nervenruh von Klosterfrau. Das neue mit einer angeblich sehr sehr hohen Dosierung. Ich kann aber auch damit kein bisschen schlafen. Obwohl da bis zu 3600mg Baldrian drin sein sollen. Selbst wenn ich 2 nehme , kann ich nicht schlafen!!

Ich hoffe Sie können mir etwas zu den 3 "Medikamenten" sagen und ob man sie alle zusammen nehmen kann und darf .... Leider konnte man mir in der Apotheke nicht richtig was dazu sagen.

Ich hoffe auf Ihre Hilfe!!!

Vielen vielen Dank!!

Melli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.