Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo
Bei mir wurde schon mehrmals MRT-Kopf gemacht,da ich seit 2Jahren Kopfschmerzen habe.Komischerweise sind die immer nur eine Woche vor bis Ende der Regel(also 2Wochen Dauerkopfschmerzen).Das erstemal wurde bei MRT folgendes gefunden:"punktförmige Hyperintensität im Marklager li.hochparietal"-da hatte ich meine Regel.4Monate später Kontroll MRT-oB,hatte keine Regeln gehabt.Jetzt vor 3Monaten wieder MRT(da Kopfschmerzen nicht verschwinden)wieder das selber Ergebniss wie beim ersten MRT-wieder Regel gehabt.Bei mir wurde vor ein paar Wochen durch Bauchspiegelung Endometriose im Bauchraum gefunden.Kann es sein das ich diese Herde auch im Kopf habe?Oder ist dieses MRT Ergebniss doch was anderes?
Danke schon mal
Ich leide seit ca. 4 Jahren an Endometriose, aber seit ca. einem halben Jahr erst beschäftige ich mich intensiver mit dieser Krankheit. Ich habe mich durch das Internet gelesen.
Dabei habe ich auch gelesen, daß sich endo in sehr sehr seltenen Fällen auch im Kopf ansiedeln kann.
Am besten du wendest dich diesbezüglich an einen Spezialisten, der kann dir da bestimmt weiterhelfen.
Ansonsten schau doch mal in unserem Endoforum vorbei, da sind Frauen die das gleiche Schicksal haben wie du und ich.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.