Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Zensur im Psychiatrie-Forum?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Zensur im Psychiatrie-Forum?

 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
heise-online
Gast





BeitragVerfasst am: 15.11.04, 21:34    Titel: Zensur im Psychiatrie-Forum? Antworten mit Zitat

Sehr geehrter Admin, sehr geehrte Moderatoren!

Ich habe neulich 2 Beiträge (Threat) im Psychiatrie-Forum verfasst. Den 2. hatte ich erst gestern gepostet. Doch beide sind leider nicht mehr auffindbar.

Liegt es vielleicht daran, dass diese den Psychiatern nicht recht waren? Oder woran liegt es, dass meine Beiträge nach kurzer Zeit nicht mehr auffindbar sind?
Ich habe diese Beiträge auch für die Besucher im Forum verfasst und musste wg. meiner unauffindbaren Threats soeben einen 3. Threat eröffnen.

MFG

Gregor Heise

P.S.

Die Threats lauteten in etwa so:

Lieber Herr Heise, liebe NutzerInnen,

ab hier habe ich ihren Beitrag beabeitet; bitte tun sie uns allen den Gefallen und lesen die Antwort, die ich ihnen auf ihre E-Mail schrieb.

Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Verständnis:


Hans Joachim Wagener
Moderator AnInt.de
Nach oben
jaeckel
Administrator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 4711
Wohnort: Bad Nauheim

BeitragVerfasst am: 16.11.04, 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr geehrter "heise-online",

in den von Ihnen verfassten Beiträgen fanden wir pauschalierte Hetze gegen die Schulmedizin/Schulmediziner, der wir hier prinzipiell keine Bühne bieten können. Dazu verlinkten Sie auf eine Internetseite mit sehr zweifelhaften (ggf. auch juristisch angreifbaren) Inhalten.

Ihr Beitrag wurde von meheren Moderatoren vor Löschung gewsichtet und besprochen. Es handelte sich nach gemeinsamer Auffassung um einen Missbrauch unserer Plattform und einen Verstoß gegen die Netiquette. Insofern ist die Löschung korrekt und es hat mit Zensur nicht das geringste zu tun.

Sie wurden per Mail benachrichtigt. Bitte beachten Sie die Entscheidung der Redaktion/Moderatoren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Mitgliederinformationen u. Support Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.