Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Hilfe habe übermorgen Prüfung...!!!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Hilfe habe übermorgen Prüfung...!!!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Anatomie/Histologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nurse1206
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 10.01.2006
Beiträge: 147
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 31.01.06, 11:22    Titel: Hilfe habe übermorgen Prüfung...!!! Antworten mit Zitat

Ich krieg einfach nicht in meinen Kopf rein wer wo welche Enzyme Fermente bildet... es geht nur um den Magen-Darm-Trakt...

Wir machen das Halt in Anatomie/Physiologie durch...

wo wird das Eiweiß, Kohlehydrate und Fett gespalten und wer stellt dann z.b Lipase, Trypsinogen usw her...???

wäre super wenn mir das jemand kurz zusammenfassen könnte.. oder ne Seite sagen kann wo das gut beschrieben ist... mit meinem Physiobuch komm ich nicht weit... ist alles so durcheinander...

danke im voraus..
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
KatRainJa
Interessierter


Anmeldungsdatum: 11.02.2006
Beiträge: 14
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 12.02.06, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die Prüfung ist jetzt wohl schon rum, hm? Hoffe es hat auch ohne Hilfe gut geklappt!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Anatomie/Histologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.