Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - KOMBI. Cernilton UND Ciprofloxacin ?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

KOMBI. Cernilton UND Ciprofloxacin ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gepeinigter
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.04, 22:25    Titel: KOMBI. Cernilton UND Ciprofloxacin ? Antworten mit Zitat

Hallo Fachleute und Leidensgenossen,
Frage
kann man das ohne Bedenken kombiniert einnehmehen ?!

Bei mir ist nach 2 W. immer noch nicht ganz klar, ob
eine bakterielle oder A-bakterielle P. vorliegt:
Fieber u. Schüttelfrost hatte ich nicht; die 3. Urinprobe (Mittelstrahl) enthält Bakterien.
Auf Raten eines Internisten nehme ich seit heute
CIPRO.; habe 10 T 2 x 2 Cernilton genommen, ohne dass sich viel gebessert hat.
Nach oben
Rainer altes Forum
Gast





BeitragVerfasst am: 23.11.04, 07:21    Titel: Cernilton und Cibrobay... Antworten mit Zitat

Hallo ,

Natürlich kannst Du es zusammen einnehmen,habe ich auch getan.
Sollte es nicht besser werden nach 2 Wochen ,so lass auf keinen Fall locker beim Urologen,denn eine akte Prostatitis sollte ca 6 Wochen mit Antibiotikum behandelt werden.

Gruss Rainer
Nach oben
anRAINER !
Gast





BeitragVerfasst am: 23.11.04, 09:35    Titel: Re: Cernilton und Cibrobay... Antworten mit Zitat

Rainer altes Forum hat folgendes geschrieben::
Hallo ,

Natürlich kannst Du es zusammen einnehmen,habe ich auch getan.
Sollte es nicht besser werden nach 2 Wochen ,so lass auf keinen Fall locker beim Urologen,denn eine akte Prostatitis sollte ca 6 Wochen mit Antibiotikum behandelt werden.

Gruss Rainer



Hallo Rainer,
Du meinst also, MINDESTENS 2 W. Antibiotikum, oder ?
Wann schlägt denn das CERNILTON an, wenn es überhaupt hilft ?
Wie gesagt nach knapp 2 W. NUR mit Cernilton keine Hilfe

Am Freitag 26.11 soll noch mal Urinprobe gemacht werden.
Nach oben
Rainer altes Forum
Gast





BeitragVerfasst am: 23.11.04, 13:21    Titel: Zeit? Antworten mit Zitat

Hallo,

Als ich an der akuten P Erkrankte mit Fieber das erste mal um die 39 Grad bekam ich nur Breitbandantibiotikum ,verdacht auf Blasenentzündung.Es wurde besser und kam dann zurück und wie mit 40 Grad Fieber,wurde 2 Wochen mit Cibrobay behandelt,leider hatten die Tabletten auch nicht richtig angeschlagen,so wurde ich dann vom Urologen ins Klinikum eingewiessen.
Infusionen und Cibrobay mit dem ich anfangs Magenprobleme hatte.

Also der Satz des behandelten Urologen aus dem Klinikum,lautete so.......
"Sie müssen gegenüber sich die Frage stellen ,wollen Sie die Prostatitis so schnell wie möglich wegbekommen ? So müssen Sie Cibrobay einnehmen,DAS IST DAS EINZIGSTE MEDIKAMENT DAS TIEF GENUG IN DIE PROSTATA EINDRINGT und nicht 2 Wochen sondern Mindestens 6 Wochen.
Zuerst dachte ich auch der Urologe würde einen Schmarrn daherreden,bis ich auf das Forum hier gestossen bin,sowie die Aktiven User .Herr Reimann Olaf Urban Dennis Laier auch Ihm immer noch einen Dank.

Also nicht Locker lassen beim Urologen,das Cernilton ist kein heilmittel,kann nur Lindern die Restsympthome.

Ansonsten wenn Du über läüngere zeit keine Besserung findest,dann versuche mal einen Termin in Giessen zu bekommen.
Únd wenn bakterien im Spiel sind ,dann ist die Sache ja eindeutig.

Rainer der aber kein Fachmann ist ,
Nach oben
an RAINERaltesForum
Gast





BeitragVerfasst am: 24.11.04, 12:21    Titel: Was ist "längere Zeit", wer in "Gießen" Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,
kannst Du das bitte näher konkretisieren:

"Ansonsten wenn Du über läüngere zeit keine Besserung findest,dann versuche mal einen Termin in Giessen zu bekommen.
Únd wenn bakterien im Spiel sind ,dann ist die Sache ja eindeutig."

F.
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.