Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - junges Aussehen und Wachstum
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

junges Aussehen und Wachstum

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Anatomie/Histologie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Schomsen
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 05.04.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 05.04.06, 12:52    Titel: junges Aussehen und Wachstum Antworten mit Zitat

Hi,

ich habe mal eine Frage.
Ich bin 18 Jahre alt, werde dieses Jahr 19, bin 1,74 groß und sehe gerade mal wie 16 aus.
Ich gehe nicht davon aus, dass ich noch großartig wachse. Möchte jedoch, gerne noch ein paar Zentimeter wachsen und entsprechend meinem Alter aussehen.

Weis jemand, wo man sich da professionell Beraten lassen kann? Beim normalem Arzt oder Chirurgen?
Und weis jemand, ob es vielleicht an der Ernährung liegt oder sollte man doch lieber Wachstumshormone nehmen? Sind die gefährlich oder können die nach hinten los gehen?

Danke schon mal im Voraus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Harke01
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 26.04.2005
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 19.04.06, 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

sei mir jetzt nicht böse, aber, sei froh das du noch so jung aussiehst. das altern kommt von ganz allein. und ich glaub auch nicht das sich ein arzt für eine op oder eine medikamentöse behandlung bereit erklären würde.
ich kann echt nur wdh, dass du froh sein musst dass du noch so jung aussiehst. wenn du dann irgendwann alt bist wirst du wünschen nochmal so auszusehen. ^^
aber für deine größe gibt es wirklich was: du kannst dir unter ärztlicher aufsicht die beine brechen lassen. wenn die knochen wieder zusammenwachsen bist du dann ein stück größer. ich würds dir aber dringend abraten!!!
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kathleen
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.09.2005
Beiträge: 181
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: 24.04.06, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Uff, was soll ich da erst sagen?

Ich werde nächste Woche 25, bin nur 1,55m groß und werde immer auf 15 geschätzt. Klar wäre ich gern größer und würde alter aussehen, aber wenn mich in 40 Jahren die Leute immernoch 10 Jahre jünger schätzen kann ich mich von schreiben.

Kathleen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Anatomie/Histologie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.