Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Wisst ihr eigentlich ...
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Wisst ihr eigentlich ...

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Who Needs Medicine
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.11.2005
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 09.05.06, 19:47    Titel: Wisst ihr eigentlich ... Antworten mit Zitat

... warum Frauen nie Ärztinnen oder katholische Pfarrerinnen werden dürf(t)en ? Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
birgittk
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 24.05.2005
Beiträge: 634
Wohnort: Düsseldorf

BeitragVerfasst am: 10.05.06, 07:41    Titel: Antworten mit Zitat

.... ich kann's mir denken!

Dazu gibt es bei facharzt.de im Moment eine ganz interessante Diskussion. Als Arzt haben Sie doch Zugang zu dem Forum. Müssen Sie unbedingt mal lesen: http://facharzt.de/arzt/forum/index.html?md=view&gid=7&aid=192036&st=0
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
effibriest
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.11.2004
Beiträge: 238
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 10.05.06, 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

...warum denn nun?
Jetzt will ich es auch wissen. Mit den Augen rollen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Who Needs Medicine
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.11.2005
Beiträge: 147

BeitragVerfasst am: 11.05.06, 08:05    Titel: Antworten mit Zitat

Na Mädels (hier in der Quasselcorner wird geduzt, oki?), dann werde ich euch mal die Auflösung geben :

... sie können kein Geheimnis für sich zu behalten. Lachen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
gloria
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 29.04.2005
Beiträge: 677

BeitragVerfasst am: 11.05.06, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Da ich mich herrlich über frauendiskriminierende Witze freuen kann, muss mein maskuliner Anteil wohl überwiegen. Ich habe mich auch schon immer gewundert, wie ich es bloß schaffe, allein auf die Toilette zu gehen. Lachen Sogar meine Telefonrechnung ist ausgesprochen niedrig, d.h. doch, ein ein wichtiger weiblicher Teil - nämlich der ständige Informationsaustausch/Geheimsnissprudelei - fehlt bei mir. Traurig
Zum Glück bin ich immerhin nicht blond Winken und kann sogar einparken. Ha, ist das nicht super? Lachen
LG
gloria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
effibriest
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 18.11.2004
Beiträge: 238
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 11.05.06, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ha, dafür könnt ihr Männer nicht mehrere Dinge gleichzeitig tun. Wir Frauen sind multitaskingfähig und ohne uns und unseren Durchblick wüsstet ihr doch gar nicht, wo es langgeht. Winken

Tatsache ist, dass wir tatsächlich unterschiedlich ticken. Und das ist doch auch okay so, das macht es wahrscheinlich aus, dass wir einander anziehend finden. Lachen

Ruth
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.