Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Mundgeruch
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Mundgeruch

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Daedalus
Gast





BeitragVerfasst am: 12.10.04, 13:03    Titel: Mundgeruch Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe selten Mundgeruch, dieser ist dann allerdings hartnäckig und nicht durch Zähneputzen zu beseitigen. vor allen kann ich ihn selbst nicht wahrnehmen. Noch viel öfter habe ich offenbar eingebildeten Mundgeruch.

Das geht nun seit mehreren Jahren so, es sind mehrere Therapeuten und Neurologen an mir verzweifelt (die konnten nicht mal eine Diagnose stellen!) Das körperliche (Magen, HNO, Zähne) ist alles mehrfach abgeklärt.

Seitdem habe ich bei allen Mitmenschen immer nur Angst, ich könnte sie "anstinken" und anekeln, sobald ich nur was sage. Es ist so schlimm, daß ich keine richtige Freundschaft mehr haben kann. Selbst bei meiner Frau habe ich diese Angst, obwohl sie mir tausendmal gesagt hat, daß das für sie kein Problem ist.

Ich habe nun alle Ärzte und Therapeuten durch und weiß nicht mehr weiter. Ich kann auch nicht ununterbrochen Pfefferminz lutschen.

Ich schreibe dies hier rein in der Hoffnung, daß irgendein Mitmensch eine pfiffige Idee hat, was ich noch machen könnte.
Ich möchte nur endlich wieder angstfrei sprechen können.

Vielen Dank für jeden Tipp!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.10.04, 13:27    Titel: Re: Mundgeruch Antworten mit Zitat

Hallo,
Mundgeruch kommt oft aus dem Zungenbereich, versuch es mal mit einem Zungenreiniger - www.microresult.de
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12.10.04, 15:36    Titel: Re: Mundgeruch Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde Zitronen essen und trockene Nelke (Gewürz)ab und zu im Mund halten und kauen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13.10.04, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

du sollst die Zähne mit miswak putzen,suche im web über MISWAK und das lohnt sich ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26.11.04, 00:08    Titel: Antworten mit Zitat

... ich habe das selbe Problem (mein Post ich auch beim KIND- Mundgeruch THEMA)


ich glaube nämlich auch das ich mir den manchmal einbilde..aber manchmal ist er auch wirklichkeit...

Ich kenne das wie schlimm das ist!!!

Die PSychischen Probleme , mit niemanden richtig rededn zu können!!!!

Kein Kuscheln, Umarmen, Nebeneinanderstehn, Essengehn, KINO gehen!!!! usw.!!!

das ist Psychen-Folter!!!

leider weiß ich auch nicht was ich machen soll!!!

Ich kann dir nur den Tip geben das Du alles Veruschst um den Mundgerich an der "Wurzel" zu packen!!!

Ich kann dir ein paar Tips bzw. Themen geben, informieren und lesen musst du selber Smilie

1, der Säure / Basen Haushalt !!!! teste mal deinene Urin ( muss aber jedesmal beim Urinieren messen und dann MITTELWERT am besten Tagelang)

1.2 FASTEN!!! (Heilfasten z.b.)

2. Hattets du eine Antiobiatika Kur??? oder viel von Medikamenten geschluckt??

3. Falsche Ernährung ( geht wider zu Punkt 1)

4. Milchprodukte sind bei mir schlecht genauso Süsses !!

5. ZUM ABSCHLUSS muss ich noch sagen, glaube ich das wenn DU/ICH deinen/unseren KÖRPER reinigen würden dann würde das vielleicht was helfen...

Damit mein ich Säure/Basen Haushalt ins Gleichgewicht bringen und FASTEN!!!

beim Fasten kommt der ganze "DRECK" von deinem Körper RAUS!!!

und du fängst bei " fast null" an!!
Logiscch wäre damit auch das deer MUNGERUCH nur eine "Krankheit" ist die "Dreckigen" Hintergrung hat !!! Wenn dir auch kein" MEdiziner" weiterhelfen kann, dann ist das für mich die einzige und letzet LÖSUNG, zu dem THEMA MG

ACHJAA ich habe vergessen das ich auch daran FORSCHE ob es sein könnte das ich einem "PILZ" im Körper habe !! (wegem Antibiotika) deswegen nehme ich derzeit "Grapefruit Kern extrakt" und Knoblaich Kapseln!!
die sollen Giftstoffe aus dem Körper ableiten können und der Grapefruit Extrakt ist das einzige Naturmittel mit dem man Pilze im Körper effektiv bekämpfen kann. DENNI ICH HASSE CHEMIE!!!!


ICh möchte das jetzt nämlich auch noch probieren ob das Fasten mir helfen könnte jedoch hab ich gelesn das man nicht länger als eine Woche ohen ärztl "hilfe" fasten solle, aber bei der schwere der "Verdrecktheit" des Körpers sollte man bis zu 30 Tage FASTEN aber da NUR MIT ÄRZTL. HILFE

Du MEIN LIEBER hast aber den VORTEIL du hast eine FRAU der du das sagen kannst !!!
Sie könnte dir HElfen dir zu sagen wann du riechst und wann nicht und ob diese Fastenkur und Säure Basen ausgleich was geholfen hat !!!!

ABER ZUERST Säure/Base ins Gleichgewicht bringen danach FASTEn...

Ich habe bei mir festgestellt das ich wenn ich Mundgeruch habe einen sehr niederen PH-Wert im Mund habe unter zwischen so bei 5, und das ist zu niedrig (du kannst das mit normal urinteststreufen messen - einfach draufspucken)

PS:: ICHWAR SCHON BEI ALLEN ÄRZTEN: GASTRO; ENDOSKOPIE; HNO; ZAHNARZT; LUNGENARZT; INTERNISTEN(1000x), also da soll jeztt keiner sagen: gehe doch mal zu "dem oder dem " Arzt!!! Smilie




ICh hoffe sehr das ich da weiterkomme und hoffe auch das DU da WEITERKOMMST!!!!!

weil..GLAUB mir, viele ÄRZTE haben keinen "Tau"....

dewegen muss man sich selber erforschen, !!

VIEL GLÜCK M.

----
Ich freue mich wenn du oder wer anders mir einmal eine e-mail schreiben würdest wie es forangeht bzw. vielleicht können wir uns gegnseitig helfen,!!!!

michi1000000@yahoo.de
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.