Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 31.05.06, 09:04 Titel: Herzrhythmusstörungen nach Reintubation postop nach AKE/TEA
Hallo,
meine Mutter wurde gestern vor eine Woche operiert. Freitag, also 3 Tage post-op traten Probleme mit der Sauerstoffsättigung auf. Eine Reintubation wurde nötig. Jetzt ist sie im künstlichen Koma, ich habe aber gesehen, dass der Herzschrittmacher momentan nötig ist, um einen vernünftigen Rhythmus zu halten. Frequenz war gestern bei 88. Als der Pfleger den externen Schrittmacher bearbeitet hat, keine Ahnung, was er gemacht hat, sah man wie unregelmässig das Herz schlägt und die Frequenz war bei irgendwas über 60. Vorher wurden bzgl. der Rhythmusstörungen keine Bedenken geäußert und ich habe auch vergessen zu fragen, was ich aber noch tun werde. Kann sowas sein, ist das schlimm? Kann man Herzrhythmusstörungen gut behandeln? Heute wird eine Tracheotomie durchgeführt, weil das bei längerer Beatmung besser sein soll und auch die Entwöhnung einfacher sein soll und meine Mutter wird wohl ab Donnerstag nach und nach geweckt. Komplikation war Pneumothorax bds., jetzt liegen zwei Drainagen, die Luft ist auf einer Seite weg, auf der anderen Seite rückläufig.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.