Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Meningitis??
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Meningitis??
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tobias1988
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.07.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 22.07.06, 00:10    Titel: Meningitis?? Antworten mit Zitat

Hallo an alle ich brauche eure Hilfe !

Und zwar wurde ich vor zwei Wochen von einer Zecke gebissen ich habe sie nach ca. 2 std als sie mich gebissen hat endeckt und direkt entfernt ging ohne Probleme sie war sehr klein und ging sehr leicht raus ich habe sie auch komplett entfernen können am nächsten Tag war ein kleiner Roter Fleck da der war minimal so groß wie ein 10 Cent stück so nach drei tagen ca 3 ging es weg wieder 3 tage später also 7 tage nach dem biss ging ich trotzdem zum arzt um checken zu lassen ob das was sein kann der arzt hat da bissl gedrückt und rötung war auch fast komplett weg er hat gesagt die zecke hat ein gefäss zerstört gut ok ! dann nach einem tag hatte ich kopfschmerzen und schwindel gut ist auch sehr warm und ich bilde mir immer viel ein dann bin ich wieder zum arzt und er sagte sommer grippe so nachdem ich es bis gestern naja nicht immre noch aber zwischen durch ganz leicht immer noch habe also seit letzte woche freitag bis gestern donnerstag hatte ich kopfschmerzen gestern war ich dann noch mal beim arzt er sagte ich habe defenitiv eine sommer grippe gut ich habe aber jetzt so ein komisches ziehen im kopf also vorne an der stirn wen ich geradeaus schaue rechte seite an der schlefe das zieht so komisch ich mache mir tierische sorgen das ich FSME oder ähnliches habe was meint ihr was ich machen sollte ? Arzt wechseln ? Der Arzt den ich habe soll sehr sehr gut sein er wurde mir von vielen empfohlen , ich habe bei den Symtomen von FSME geschaut das einzigste was ich davon habe oder hatte also ich habe wie gesagt dieses ziehen im kopf schwindel habe ich nicht mehr schlecht war mir zwei tage lang hatte aber auch viel stress nun ja vielleicht wisst ihr was ich machen kann würde mich sehr über eine antwort freuen !

gruß
tobias
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 3418
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 22.07.06, 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo tobias1988,

du bist vielleicht im falschen Unterforum, aber egal.

Der rote Punkt ist schon fast weg, es gab keine Schwellung mit Wanderröte Frage

Dann vertrau deinem Arzt , da ist nichts , er hat es doch gesehen und eine FSME kommt erst nach Wochen zum Ausbruch.
Also jetzt mal keine Panik Pfeil bei diesen Viehchern muß man dann zum Arzt, wenn die Wanderröte auftritt und diese Symptome hattest du nicht Ausrufezeichen
Warum soll es nicht Sommergrippe oder Hitzschlag sein Frage

AG hajoti
_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
hajoti
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 3418
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 22.07.06, 01:10    Titel: Antworten mit Zitat

und Tobias , was ist nun Frage
_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tobias1988
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.07.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 22.07.06, 01:13    Titel: Antworten mit Zitat

hajoti hat folgendes geschrieben::
Hallo tobias1988,

du bist vielleicht im falschen Unterforum, aber egal.

Der rote Punkt ist schon fast weg, es gab keine Schwellung mit Wanderröte Frage

Dann vertrau deinem Arzt , da ist nichts , er hat es doch gesehen und eine FSME kommt erst nach Wochen zum Ausbruch.
Also jetzt mal keine Panik Pfeil bei diesen Viehchern muß man dann zum Arzt, wenn die Wanderröte auftritt und diese Symptome hattest du nicht Ausrufezeichen
Warum soll es nicht Sommergrippe oder Hitzschlag sein Frage

AG hajoti


Hy hajoti

Danke für deine Antwort naja ich denke schon das es eine Sommergrippe ist nur ich brauche immer von anderen eine Bestätigung Wanderröte gab es nicht der rote Fleck war ja nach 7 Tage weg ich bin erhlich habe habe vor zwei jahren zwei XTC Teile genommen und hatte einen Totalen Zusammen Bruch lag eine Woche im Bett und habe Hallozinationen gehabt dann nach einer Woche 1 Tag Stationär im Krankenhaus seit dem bin ich halt so überempfindlich ich bilde mir seit dem wen ich Kopfweh habe direkt ein ich Sterbe ich habe halt tierische Angst da ich als ich die Teile genommen habe wirklich dachte ich Sterbe so schlimm war das nunja ich war einfach nur DUMM ich wollte es probieren ich habe aber sonst nie Drogen genommen und seit dem auch nie wieder aber damals wo ich es genommen habe also seit dem bin ich so überempfindlich ich reagiere halt auf alles sehr stark und habe tierische angst ! Verlegen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 3418
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 22.07.06, 01:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hoffentlich war dir das eine Lehre, lass die Finger von dem Kram-
aber als du das zeugs nahmst, hattest du keine Angst Frage
_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tobias1988
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.07.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 22.07.06, 01:22    Titel: Antworten mit Zitat

hajoti hat folgendes geschrieben::
Hoffentlich war dir das eine Lehre, lass die Finger von dem Kram-
aber als du das zeugs nahmst, hattest du keine Angst Frage

Hm Ja Angst schon aber naja wie das nun mal so ist man macht halt mit weil alle anderen das auch machen und am Anfang war es dann auch naja " COOL" aber dann nach einer Zeit nicht mehr und immer wen ich irgendwie Angst habe muss ich daran denken und mir wird schlecht ! Das war mir auf jeden Fall eine Lehre ich habe jetzt auch aufgehört Cigaretten zu rauchen Alkohol habe ich sowieso kaum getrunken schmeckt mir nicht ich muss unbedingt bissl Sport oder so machen damit mein Körper sich stärkt!
Danke dir echt hajoti
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobias1988
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.07.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23.07.06, 21:33    Titel: Spannen im Kopf Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe immer noch dieses Spannen im Kopf und manchmal Schlecht ist das normal das kann doch nicht mit der Sommer Grippe zu tun haben oder ? Ich habe das seit ca. 8 Tagen ! Frage
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Majandra
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.06.2005
Beiträge: 696

BeitragVerfasst am: 23.07.06, 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

kann mit der hitze zusammenhängen..hab ich auch (hab manchma sogar richtig es gefühl ich muss mich übergeben) trinkst du genug? bei der hitze sollten es schon so 3-4 liter sein

falls du trotzdem ängstlich bist solltest du nochmal zum arzt gehen (anders wirst du keine ruhe finden)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobias1988
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.07.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23.07.06, 22:34    Titel: Antworten mit Zitat

Heute habe ich nicht viel getrunken das stimmt und war auch in der prallen sonne als mir die sonne auf den kopf schien tat es auch total weh !!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 3418
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 23.07.06, 22:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Käppies Ausrufezeichen auch zum Sonnenschutz.

VG hajoti
_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tobias1988
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.07.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23.07.06, 22:47    Titel: Antworten mit Zitat

ok ok ich weis ich habe halt nur angst das das nicht doch eine meningitis ist Traurig
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tobias1988
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.07.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23.07.06, 22:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich weis nur ich habe das ja auch wen ich nicht raus gehe wen ich in der Wohnung bin jetzt habe ich es auch mal da mal weg schon komisch !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 3418
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 23.07.06, 23:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hattest du heir was davon unter Symptome:

http://de.wikipedia.org/wiki/FSME#Symptome_und_Krankheitsverlauf
Frage

Ich glaube nicht.

VG hajoti
_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
tobias1988
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 21.07.2006
Beiträge: 20

BeitragVerfasst am: 23.07.06, 23:14    Titel: Antworten mit Zitat

hajoti hat folgendes geschrieben::
Hallo tobias1988,

du bist vielleicht im falschen Unterforum, aber egal.

Der rote Punkt ist schon fast weg, es gab keine Schwellung mit Wanderröte Frage

Dann vertrau deinem Arzt , da ist nichts , er hat es doch gesehen und eine FSME kommt erst nach Wochen zum Ausbruch.
Also jetzt mal keine Panik Pfeil bei diesen Viehchern muß man dann zum Arzt, wenn die Wanderröte auftritt und diese Symptome hattest du nicht Ausrufezeichen
Warum soll es nicht Sommergrippe oder Hitzschlag sein Frage

AG hajoti


Hier hattest du geschrieben das es erst nach Wochen zum Ausbruch kommt steht aber auf dieser Seite was anderes Ich habe Symptome wie zb Schlecht Kopfschmerzen Gliederschmerzen naja bin 1.90 und wiege 64 kg also viel zu wenig von daher ist das fast normal
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 3418
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 23.07.06, 23:20    Titel: Antworten mit Zitat

Bist du dir im Klaren, was du gefragt hast Frage

Das eine ist Boreliose und das hier ist Hirnhautentzündung Ausrufezeichen

Wo hattest du 40 Grad Fieber Frage Wanderröte Frage Wie sind die Fristen, wann was zum Ausbruch kommt Frage

Lies das mal richtig und in Ruhe, Panik hilft nicht weiter.

VG hajoti
_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.