Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Was soll ich tun ?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Was soll ich tun ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Augenheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jan
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.04, 16:05    Titel: Was soll ich tun ? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich leide schon sehr lange Zeit am "Trockenem Auge".
Dies kommt bestimmt von der Bildschirm-Arbeit die ich vor kurzer Zeit noch intensiv durchgeführt habe. Ich war schon mehrmals beim Augenarzt dieser hat nur eine leichte Hornhaut-Krümmung festgestellt. Ausserdem sei mein Auge trocken. Ich nehme deshalb mehrmals täglich Hylo Tropfen. Dies hilft mir aber nicht wirklich!
Ich habe deshalb beim Optiker nochmals einen intensiven Sehschärfe Test durchgeführt. Dabei stellte sich heraus das meine Sehschärfe doch nicht so gut ist wie der Augenarzt jetzt schon mehrmals festgestellt hat Böse
Mein Problem ist, das ich in der Schule extreme Augenverspannung bekomme, wenn ich von der Tafel oder in einem Buch etwas lesen muss. Und da dies in der Schule ja praktisch ununterbrochen getan wird bin ich am ende des tages komplett fertig bzw will am liebsten meinen Kopf nicht mehr bewegen von den Augen abgesehen... Traurig
Ich habe auch festgestellt das ich unbewusst anfange zu starren, da ich texte nur schwer lesen kann. Meine Frage, kann ich durch eine Brille eine verbesserung erwarten ?
Ich werde mir zusätzlich Kontaktlinsen bestellen, auch wenn diese nicht für trockenes Auge geeignet sind.. Aber ich glaube eher das meine Augen durch das starren und wenig plinzeln trockenen werden bzw verspannen....
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Augenheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.