Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Help: Erektionsproblem(körperlich oder psychisch?)- was tun?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Help: Erektionsproblem(körperlich oder psychisch?)- was tun?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hopeless_insane
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 21.08.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21.08.06, 10:24    Titel: Help: Erektionsproblem(körperlich oder psychisch?)- was tun? Antworten mit Zitat

Hallo an die versammelte Kompetenz Winken
hab' da auch ein Problem, eine Variante von dem Ganzen und hoffe das ihr mir helfen könnt: Hatte in den letzten Tagen einige Versuche mit meiner Freundin zu schlafen, doch reichte meine Erektion nie aus um in sie einzudringen - selbst wenn er vorher zeitweise nach meiner Meinung richtig steif war, verließ er mich im entscheidenden Moment, was aber selten wurde, mittlerweile ist es insgesamt nur noch so ein "halbsteif", also nicht schlaff und nicht steif... einfach zu wenig Traurig
Große Frage ist, wo jetzt das Problem zu suchen ist. Denn ich weiss von mir selber das ich mich gern psychisch etwas reinspinne, aber wenn es um das erste Mal mit meiner Freundin ging, war ich da ziemlich relaxt, keinerlei Angst oder sonstsowas eigentlich ...
Jetzt wo das passiert ist, erinnere ich mich jedoch das es vor gut einem Jahr auch schon nicht geklappt hat - blieb damals aber nur ein Versuch und ich hab dem nicht mehr viel Bedeutung zugemessen. Beim onanieren ist er oft bis meistens vollsteif.

Oder ist es doch ein körperliches Problem? Ich habe auf der rechten Seite einen Leistenbruch gehabt als kleines Kind, dieser wurde auch operiert. Hab beim Blick in andre Threads entdeckt das das ziehen im rechten Hoden damit in Zusammenhang stehen kann? Und danach wurde mal ne Vorhautverengung mit Salben behandelt. Insgesamt um noch paar Daten dazuzuschütten: es handelt sich um einen Blutpenis und mein rechter Hoden ist wirklich sehr deutlich kleiner als der linke. ungefähr wirklich doppelt so groß, ich weiss das Unterschiede da normal sind, aber ganz so groß bzw. klein kommt mir seltsam vor. Unter zeitlichem Druck habe ich Probleme zu urinieren (was vielleicht auf psychische Hintergründe hinweist!)
Was haltet ihr von dem Ganzen?

Würde mich sehr freuen wenn ihr damit etwas anfangen könnt und mir Rat geben könnt. Bitte nicht einfach nur "zum Arzt" gehen, dafür schrecke ich wie die meisten wohl noch etwas zurück, werd mich aber überwinden. Trotzdem wäre ich euch für eure Einschätzungen (oder gar Entwarnungen?) dankbar.

PS: ich bin 19 Jahre alt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 3418
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 25.08.06, 15:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hopeless_insane,

zu deinen Fragen hast du dir eigentlich selbst die Antworten geschrieben.

Hast du nicht mal eine Minute zum Pinkeln ?

Woher die Hektik(psych.) ?

Bei der Selbstbefriedigung hast du eine Errektion- es dürfte somit ED auszuschliessen sein- aber beim Sex scheint einer von euch auf ein Wunder zu warten Frage

Was wird getan beim Halbsteif?

Dazu müsste man nun genaueres wissen und wenn es dir hier peinlich wird , dann schick mir eine PN.

VG hajoti
_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.