Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Pilzinfektion " PENICILLIUM ROQUEFORTI"
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Pilzinfektion " PENICILLIUM ROQUEFORTI"

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Naturheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marius123
Interessierter


Anmeldungsdatum: 30.06.2006
Beiträge: 16

BeitragVerfasst am: 26.08.06, 09:02    Titel: Pilzinfektion " PENICILLIUM ROQUEFORTI" Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!
Kennst sich jemand mit der oben genannten Pilzerkrankung aus. Was gibt es für Therapievorschläge und Mittel und Wege zum Ausleiten.
Würde mich über viele Antworten sehr freuen,
MfG
Marius

P.S. Mir ist durchaus bewusst dass dieses Thema schon bei Allgemeinmedizin inseriert wurde, ich weiß nur lieder nicht an welches Forum ich mich genau wenden muss.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
track
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 27.02.07, 21:33    Titel: Käse Antworten mit Zitat

Wenn man "penicillium roqueforti" auf Internet "googelt", erh¨lt man durchweg diese Antwort : Roquefort-Käse; ein Blauschimmelkäse mit lebendigen Pilzkulturen, der in Frankreich in der gleichbenannten Region hergestellt wird. Er kann sehr gut schmecken, wenn's ne gute Marke ist.
_________________
hold fast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Naturheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.