Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Schnarch Problem =(((
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Schnarch Problem =(((

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ollek
Interessierter


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 27.08.06, 00:32    Titel: Schnarch Problem =((( Antworten mit Zitat

Hallo,

undzwar habe ich ein Schlafproblem was ich auf jedenfall behandeln will.
Zu erst zu mir... Ich bin junge 20 jahre alt udn war deswegn auch schonmal beim lungenarzt. Dort habe ich einen Schlafapperat mal bekommen...
Das Ergebnis war, das ich 6 Atemsusetzer hatte. Laut meines arztes ist dies noch nichts schlimmes.
Ich würde allerdinsg wissen was ich selst gegen das schnarchen machen kann?
Also auf der seite zu liegen etc, bringt nix! Angeblich soll es laut freudnin auch extrem laut sein =(

Bringen diverse mittel was, die ein anschwellen des rachens etc verhindern?
Oder so Schnarchzapfen die in die nase hineingeschoben werden?

Oder einen HNO arzt mal aufsuchen?!?

Wer kann mri weiter helfen?

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ponso27
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 10.06.2006
Beiträge: 79
Wohnort: Süd-Thüringen

BeitragVerfasst am: 27.08.06, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ollek,

zunächst sollten sie sich glücklich schätzen, dass sie nur 6 Aussetzer hatten. Diese liegen durchaus im normalen Bereich. Wären es mehr gewesen, müssten sie jetzt vielleicht jede Nacht mit einer Maschine schlafen. Sie würden dann zwar nicht mehr so stark oder gar nicht mehr schnarchen, ist aber dafür auch sehr gewöhnungsbedürftig.
Nun, sie sind schon auf dem richtigen Weg. Ein HNO-Arzt dürfte genau das Richtige für sie sein. Ohne einer Diagnose vorgreifen zu wollen, könnte es sich um eine Verkrümmung der Nasenscheidewand, ein zu schlaffes Gaumensegel oder, oder, oder … handeln. Das meiste davon kann aber operativ behoben werden. Also ich wünsche ihnen viel Erfolg. Wenn sie wollen können sie mich etwas auf dem Laufenden halten.

MfG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ollek
Interessierter


Anmeldungsdatum: 14.06.2005
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 10.12.06, 21:45    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

war mittlerweile mal beim HNO Arzt! Und es ist rausgekommen das ich eien verkrümmung der nasenscheidenwand habe!

Dies kann wohl mit ein grund des schnarchen seins. habe auch eine überweisung für eine OP bekommen etc...allerdings kann ich diese OP wegen meiner Arbeit jetzt noch nich ausüben lasse... 3Wochen krankenschein werde ich ja dann schon haben.

Ich wollte mal fragen ob es nicht irgenwie andereprodukte gibt die helfen? Ich hatte auch mal aus der apotheke eine salbe für die nase bekommen...die war soweit ganz gut! Aber hat auch nicht immer geholfen.

Was bringen den Pflaster? oder die schnarchzapfen?


Bitte um Antwort!

LG Olli
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Schlafmedizin Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.