Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Ich bin 40, weiblich, Borderliner, körperlich völlig gesund, sehe gut aus und bin gelinde gesagt ziemlich wild. Trotz Anonymität, fällt es mir schwer darüber zu reden, daß ich auch bei Selbstbefriedigung keinen Orgasmus bekomme. Ich möchte wissen, welche Faktoren dafür verantwortlich sind?
Auch wenn es dir schwer fällt, ohne weitere Infos kann man so kaum was sagen.
Lass dir Zeit zu antworten, aber es kann dir kaum was passieren, du bist ja anonym im Forum.
VG hajoti _________________ Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
war das schon immer so?
bzw. nimmst du medikamente gegen "borderline"? dann kann es naemlich damit zusammenhaengen - diese medikamente koennen den orgasmus deutlich verzoegern oder sogar ganz verhindern (besonders antidepressiva, so wie ich gehoert habe).
da habe ich erst vor kurzem etwas ueber eine studie gelesen... maenner, die SSRI nehmen, koennen laenger. naja, aber zu welchem preis?
ich kenne einen mann, der aufgrund der einnahme von trizyklischen antidepressiva von ehemals 3 minuten bis zum orgasmus auf etwa 15 minuten bis zum orgasmus kam - in etwa 70% der kopulationen kam er allerdings ueberhaupt nicht zum orgasmus. _________________ Nothing in life is to be feared, it is only to be understood. - Marie Curie
achtung! ich bin KEIN mediziner - jegliche angaben daher nach bestem wissen, aber ohne gewaehr!
Borderline ist eine Persönlichkeitsstörung auch emotional instabile Persönlichkeitsstörung mit vielen Erscheinungsformen von Neurosen bis Psychosen.
Ich nehme zwar Antidepressiva aber die Orgasmushemmung hatte ich von Anfang an.
Eine ganz gewöhnliche Borderline Symtomatik: Vater füh gestorben, aufgewachsen bei einer prügelnden Großmutter, Mutter überfordert und ambivalent.
Zur Zeit bin ich stabil.
Wie geht es Dir so?
Bis demnächst
Auch Dir vielen Dank für Dein Interesse.
Da ich von Anfang an keinen Orgasmus bekommen habe, kann ich nicht beurteilen ob
Antidepressiva Einfluß darauf haben.
genau das meine ich- wird Borderline mittels Psychotherapie behandelt
Denn da liegt ja die Ursache, wie willst du allein da durch?
Du schreibst ...von Anfang an-hattest du noch nie einen Orgasmus, auch vor Psychopharmaka
VG hajoti _________________ Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.