Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - wer ahnt es schon? probleme bei der erektion
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

wer ahnt es schon? probleme bei der erektion

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
y1234
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 20.09.06, 19:19    Titel: wer ahnt es schon? probleme bei der erektion Antworten mit Zitat

hallo
ich bin 17 jahre alt, 1,82m und schwankend zwischen 72 und 75kg
ich hab gerade über google her gefunden. ich hab folgendes problem:
hmm, steht ja schon im thema.

dann genaueres, also: (keine ahnung, wenn ich sowas lesen würde, würd ichs wohl nicht fertig lesen. intime sachen über nen anderen mann, aber gewisse infos müssen wahrscheinlich einfach drin sein.)
seit irgendwann, weiss nicht genau wann, auf jedenfall lange vor dem 10. lebensjahr hab ich angefangen es mir selbst zu machen (muss sogar schon vor dem 8. gewesen sein). die erektion funktionierte immer top. gekommen bin ich auch, aber erst irgendwann mit samenerguss.
mit 15 erst hatte ich meine erste freundin. wir sind ziemlich bald in die kiste gesprungen und was passiert plötzlich? ich kriege keinen hoch. oral und mit fingern konnte es ja nicht ewig gehen, ging es auch nicht. auf dem gebiet hat sie mir zwar viele komplimente gemacht, aber das ist ja natürlich nciht alles was eine frau braucht.
nach 6 gescheiterten versuchen war dann schluss. aber das kann ich ihr wohl nciht übel nehmen.
alleine funktionierts bei mir nach wie vor wunderbar.

ich hatte danach schon oft sehr direkte und klare chancen verschiedene nummern zu schieben. aber ich lass frauen nicht mehr so nah an mich ran. jedenfalls nicht bevor ich das problem nicht 100pro im griff hab.

ich bin übrigens raucher+diabetiker falls das was zur sache tut.

ich hab da zur zeit eine nicht feste freundin, aber nette junge frau die mein inneres und äußeres gerne mag, andeutungen, aber keine direkten äußerungen auf dem gebiet macht. ich mag sie auch gerne.
aber verdammt, was soll ich machen? ich könnt jederzeit mir ihr ins bett, den schritt muss ich halt machen. und ewig wartet die glaub ich auch nicht.

also wie stehts? viagra ist ab 18, hm?
also was geht, gibts irgendwas ab 17 Mit den Augen rollen was ich machen kann?
an der größe mangelts übrigens nicht. liegt eigentlich nen gutes stück über 14, längenmäßig. relevant ists glaub ich eh nicht und ich will nicht prahlen oder sonst was. in erster linie bitte ich ja um hilfe.

achso, wie gesagt: allein klappt alles, aber nur wenige minuten eigentlich.
ich hatte schon als ich mit dem selber machen anfing raus, wie ich nach knapp 1 minute kommen kann. ich kanns aber auch herauszögern, wie lange ich will. und alleine ists ja nicht erforderlich, dass ich einen 100% steifen habe.

danke schon mal, wenn jemand helfen kann oder es versucht.


y1234
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 3418
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 20.09.06, 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo y1234,

du solltest mal mit deinem Arzt reden -wegen Diabetes ,Rauchen und ED in dem Alter.

Der Hauptgrund ist aber in deinem Innersten zu suchen- was stellst du dir vor , wenn du es selbst tust- und was mit einer Frau.

Darauf antworte nicht im öffentlichen Forum , sondern mache dir selbst mal darüber Gedanken Idee

Mit 8- tja , da kam vielleicht heisse Luft Lachen

Gute Besserung !

hajoti
_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
y1234
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 20.09.06, 20:44    Titel: Antworten mit Zitat

jaa ha ha ha Lachen wie schon gesagt. ist lange her, damals hab ichs natürlich noch nicht mal kapiert.
aber ich hab deine antwort nicht ganz kapiert. an was soll ich dabei schon denken?
ich hab die starke vermutung, dass alle die keinen fetisch oder sowas haben, an das gleiche denken dabei. jedenfalls sinngemäß.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Alena
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 12.05.2006
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 20.09.06, 21:10    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

alsoooooo, ich denke wenn es alleine geht, ist nix mit ED, liegt wohl eher am Lampenfieber Winken

Ernsthafter Rat: Gib Dir Zeit und setze Dich nicht unter Stress, das macht Dir und dem Mädel keinen Spaß, ihr verkrampft euch nur und dann geht es erst recht nicht Traurig
Ich denke gerade Jungens stehen unter Druck und wollens wissen, wenn Du ein sensibler Typ bist (ist bei den meisten Mädels übrigens ein großer Pluspunkt), macht Otto nicht mit wegen Versagensängsten. Und dann kommt noch hinzu, dass Du Diabetiker bist, was von ED gelesen/gehört hast... Das muss Horror sein!

17 Jahre ist ein handelsübliches Alter um Erfahrungen zu sammeln, aber nicht um sie sammeln zu müssen. Wenn Du die richtige gefunden hast und in entspannter Atmosphäre mit ihr kuschelst, dann wirst Du das auch hinbekommen!

Kopf hoch und erstmal keine Angst, in erster Linie wird es natürlich sein, was da geschieht.

G. Alena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
y1234
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 20.09.2006
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: 20.09.06, 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

frag mich was zum thema und ich kanns dir wahrscheinlich sagen. bescheid weiss ich, aber halt nicht aus eigener erfahrung.
und die sache ist ja, sie hat keine ahnung. die fragt sich bestimmt warum ich sie noch nicht auf ne flasche wein in meine bude eingeladen hab.
in sachen diabetes kann ich noch sagen: bei zu tiefem zucker fühl ich eh weniger da unten, insgesamt. aber der zucker war korrekt, jedesmal bei meinen 6 versuchen früher.
17 ist ein korrektes alter dafür meinst du? ich hatte schon oft die gelegenheit, wie gesagt mit 15 das erste mal. ich hätt jetzt gesagt, 14-16 jahre geht klar.

also für mich ergeben sich 2 möglichkeiten:
-warten bis ich 18 bin. (ist scheiße, weil so lange kann ich die nicht warten lassen)
-demnächst mal krachen lassen (wenns hinhaut, ich geh das einfach ganz gechillt an)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.