Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Was ist mit mir los?Bitte um Hilfe
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Was ist mit mir los?Bitte um Hilfe

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
xenon
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 18.09.06, 21:03    Titel: Was ist mit mir los?Bitte um Hilfe Antworten mit Zitat

Guten Tag

Erstmals danke für dieses tolle Forum.

Zu meiner Person:
Ich bin 22 Jahre alt, ca. 1.83 gross und habe 75 Kg, bin Gesund, rauche und trinke gerne am Weekend.

Zu meinem Problem:
Ich bin nun 22 Jahre alt und hatte noch nie Geschlechtsverkehr. Ich habe einfach die totale Angst zu versagen. Dadurch lässt die Lebensqualität nach. Ich beschäftige mich viel mit dem Thema, jedoch will ich es mir nicht eingestehen. Jetzt hab ich mich aber zusammengenommen und möchte dieses Problem hier diskutieren.

Nun weis ich nicht genau woran es liegt! Liegt es an der Angst zu versagen? Liegt es daran dass ich das Gefühl habe, dass mein Penis zu klein ist? Oder stimmt mit meiner Erektion etwas nicht?

Ich habe einen zu kleinen Penis, das belastet mich sehr. Vielleicht habe ich Angst ausgelacht zu werden wenn es mal drauf ankommt?
Im normalen Zustand ist mein Penis 8-9 cm, im Steifen Zustand misst er 14cm!

Ich war schon einige male mit Frauen im Bett, jedoch hab ich es nur bis zum Oralverkehr geschafft. Ich hab dann immer wieder kurz vor dem Geschlechtsverkehr abgeblockt. Mein Glied wurde sofort schlaff und die Lust war weg. Wenn ich aber alleine Zuhause onaniere hab ich keine Angst zu versagen, ich mache mir meist keine Gedanken über solche Sachen und mein Glied ist Steiff.

Ich kann aber von mir aus sagen das ich gut aussehe, dass ich viel Chancen bei Frauen habe, jedoch wenn es um das Thema Sex geht, bekomme ich schiss. Schiss vor dem 1en Mal, schiss vor dem Versagen, schiss vor meinem kleinen Ding!

Soll ich mir mal professionelle Hilfe besorgen wenn ihr wisst was ich meine? Brauche ich ein Erfolgserlebnis? Danke für eure Antworten!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt

BeitragVerfasst am: 18.09.06, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo xenon,

das einzige Problem, das du hast machst du dir selbst Idee

Dein Penis ist aus deutscher Sicht genau im Mittelmaß, auf die Länge kommt es auch überhaupt nicht an- sondern was man damit macht.

Eine ED kannst du nicht haben und ich rate dir(sonst mache ich das nie!!!) beim Vorspiel mit einer Frau mal ein Gläschen Sekt´zur Lockerung zu trinken, damit das Zwangs/Angstdenken aufhört Ausrufezeichen

Du musst es erst mal probiert haben, um überhaupt sagen zu können, ob es auch klappt.
Mach deinen Kopf frei (autogenes Training, Yoga), was sollen diese unbegründeten Selbstzweifel und der unnötige Perfektionismus Frage

Sex ist keine plan- und kalkulierbare Maschinerie, lass dich fallen Idee

VG hajoti
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
xenon
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 19.09.06, 20:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die rasche Antwort.
Stimmt schon, ich bin ein kleiner Perfektionist. Ich möchte immer alles perfeckt machen (entweder mach ich es richtig, oder ich mache es
nicht) So bin ich ständig unter Druck, Selbstzweifel tauchen auf!

Ich muss wirklich lockerer werden. Ich werde mich im Netz mal über die Möglichkeiten des autogenen Training informieren.
hajoti
Account gesperrt

BeitragVerfasst am: 19.09.06, 20:54    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo xenon,

warum machst du dir denn so viel unnötigen Druck?

VG hajoti
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
xenon
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 19.09.06, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

hy

Wenn ich das nur wüsste. Ich lege mir selber Steine in den Weg.
Darum wird jetzt mal schleunigsts Zeit etwas dagegen zu unternehmen. Ist aber nicht eifach, vor allem wenn man nicht weis wie.

Also ich bin nicht labil oder so. Ich bin eigentlich ein lebensfroher aufgesteller Mensch und mir geht es gut. Jedoch komm ich mit der Sexualität einfach nicht klar.
hajoti
Account gesperrt

BeitragVerfasst am: 20.09.06, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo xenon,

hat das ihre Ursache in der Erziehung Frage

Sexualität ist mit rationalen Mitteln nicht steuerbar, könntest du dir vorstellen, dich von einem Mädel(auch älter) einfach mal führen oder treiben zu lassen.

Du kannst doch keine Angst vor etwas haben, was noch nie schief ging Frage

Wahrscheinlich malst du dir gedanklich alles bis zum Schluß aus, das funktioniert nie, denn du vergisst deine Partnerin dabei, lass sie doch einfach ab einem gewissen Punkt übernehmen und dich treiben-ausserdem, beim ersten Mal klappt es garantiert nie so, wie du dir das vorstellst Idee
Auch das wäre kein Anlass zur Sorge, das ging allen so.

VG hajoti
xenon
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 20.09.06, 23:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo hajoti

Kann schon sein das es mit der Erziehung zu tun hat. Wir haben Zuhause nie offen über Sex geredet. Ich hab mir da sehr warscheindlich
ein eigenes Bild gemacht. Ich kann einfach nicht locker sein.

Bin total angespannt und in genau so einer Situation macht mein Freund auf einmal
nicht mehr mit. Genau aus diesem Grund hatte ich Zweifel ob mein Ding eigentlich noch richtig funktioniert. Aber so wie es aussieht ist es reine
Kopfsache.

Wenn mich befriedige kalppt alles ganz gut. Ich bin locker, die Gedanken schön da wo sie sein sollen Smilie
Tja wie weiter?Wie kann ich locker werden, wie kann ich mich gehen lassen?
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.