Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 20.09.06, 11:21 Titel: Er hat Erektionsprobleme- Er will einen Dreier .............
Hallo ihr da,
ich(26 Jahre alt) habe ein großes Problem.
Mein Freund (45 Jahre alt) hat des öfteren ein Problem eine Erektion zu bekommen.
Ich habe Angst, dass es an mir liegt.
Ich habe einen zu kleinen Busen. Es klappt nur, wenn ich schicke Dessous anhabe.
Und er wünscht sich einen Dreier, das ganze soll so aussehen, dass wir um Sex zu haben in Zukunft in den Swingerclub gehen sollen.
Werden Männer nur erregt, wenn sie Frauen mit großen Brüsten sehen?
Bin ich ihm sonst zu unattraktiv, wenn ich keine Dessous trage?
Eigentlich bin ich keine häßliche Frau und lege auch sehr viel wert auf Äußeres und Hygiene von dem her, weiß ich jetzt nicht mehr was ich machen soll.
Oder liegt es wirklich nur an seinem Alter, dass er ab und an keine Erektion bekommt?
Ich kann auch nicht mit ihm darüber reden, weil ich ihn nicht verletzten möchte.
das kann im Swingerclub nicht gut gehen wenn du jetzt über dieses ernste Problem schon nicht mit ihm reden kannst- es wird einen Sprung in eurer Beziehung geben.
In einer Partnerschaft ist das Reden(über alles) das A und O=Vertrauensverhältnis.
Setzt euch zusammen.Das Alter kann es eigentlich nicht sein(nimmt er Medikamente?)
Vielleicht hilf auch ein Sexfilm zu Hause nach
VG hajoti _________________ Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Er nimmt Medikamente ein aber was das weiß ich nicht genau.
Aber sag mal werden Männer nur erregt, wenn sie arg stimuliert werden durch schöne Strapse, große Brüste oder zwei Frauen?
Also ist er schon so anspruchsvoll meine ich?
Es ist halt schon immer sein Wunsch gewesen eine zweite Frau hinzuziehen.
Und würde sich auch wünschen, wenn wir die Person dann öfters teilhaben lassen könnten.
Ich habe schon öfter´s eine zweite Person dabei gehabt aber das war zum einen schon vor Jahren.
Und zum anderen habe ich die Person nicht wirklich geliebt.
Es ist sowieso schwierig zwischen uns.
Er will keine Kinder mit mir. Er hat aber schon zwei Kinder mit seiner Frau.
Die Kinder bekommen alles und ich nichts.
Nicht mal zum Geburtstag hat er mir was geschenkt.
Er will schon eine feste Partnerschaft mit mir haben.
So und jetzt klappt es im Bett also auch nicht mit uns.
Seh ich das richtig, dass du die Geliebte bist und er weiter verheiratet ist?
Tu dir selbst einen Gefallen und werde dir mal drüber klar, was er dann da für ein Spiel mit dir treibt.
Es liest sich so, als hätte er keinerlei emotionale Bindung zu dir. Es liest sich, als würde er dich lediglich dazu benutzen, seine sexuellen Fantasien auszuleben, die er in seiner Ehe nicht verwirklichen "kann" oder doch eher will- wenn er mit dir nicht über das Thema spricht, wird er es bei seiner Frau auch nicht tun, und somit ist sie vielleicht der Meinung, dass alles in bester Ordnung ist, während er sich- sorry wenn ich das so krass sage- mit dir durch den Swnigerclub vögelt (bzw. es gerne tun würde) und nicht den Hauch eines schlechten Gewissens dabei hat.
Nicht falsch verstehn- ich akzeptiere jede Beziehungsform, und wenn beide sich einig sind, dann ist von swingen von offene Beziehung über Fetisch, SM und was es alles gibt für mich genauso "normal", wie ich meine eigenen Vorlieben empfinde.
Aber das ganze klingt mir in deinem Fall doch eher danach, als ob er sowohl dich als auch seine Frau nur benutzt.
nein ich bin nicht seine Geliebte.
Er lebt noch in Scheidung.
Ich sage halt immer seine Frau, weil es ist ja auch noch seine Frau.
Ich würde ihm zu Liebe in den Swinger Club mitgehen. Ich brauche keinen anderen Mann oder sonstige Spielereien.
Ich weiß aber auch noch nicht wie ich mit der aufkommenden Eifersucht umgehen soll bzw. werde.
Darüber haben wir schon reden können aber naja .....
Er hat glaube ich in seinem bisherigem Leben immer einen Kompromiss eingehen müssen bzw. auf vieles verzichten müssen und jetzt will er noch was vom Leben genießen.
Dann wünsche ich dir aufrichtig viel Glück beim Bewältigen der Situation.
An deiner Stelle würde ich allerdings darauf bestehen, dass du das Tempo bei der Sache vorgibst. Das Vertrauen dazu muss immens sein, und zwischen den Zeilen lese ich, dass dein Selbstbewußtsein schon ziemlich angekratzt ist von ihm und seinen Vorstellungen.
Insbesondere wenn du JETZT schon Eifersucht deinerseits dabei befürchtest, würde ich eine dritte Person, die regelmäßig an eurem Sex teilhaben soll ablehnen. Allzu schnell drängt sich die fremde Person dann doch in die Beziehung, und das wars dann.. hab ich bei einem Bekannten schon mehrfach gesehen, und trotzdem besteht er immer wieder darauf, dass seine Freundinnen das akzeptieren sollen.
setze dich mal in aller Ruhe hin und überlege dir die Frage ,ob das die Basis deines künftgen Lebens sein kann
VG hajoti _________________ Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
ich probiere die Situation zu meistern und falls nicht dann werde ich die Konsequenzen ziehen müssen.
Naja da ist nur ein Problem, dass ich nicht alleine sein kann.
Ich habe mir mein Leben mit meinem Partner auch anders vorgestellt aber die Liebe hat mich blind gemacht.
Und ich habe ihm damals mein Wort gegeben und möchte dazu auch stehen.
Wir kennen uns schon 2 Jahre. Nach dreiviertel Jahr fing unsere Affäre an.
Er hatte damals noch eine Freundin und ich lebte und lebe immer noch bei meinem Ex-Freund.
Vor einem halben Jahr habe ich gemerkt, dass ich diese Person liebe und er hat die Beziehung mit seiner Freundin beendet.
Ich bin damals auch ausgezogen zu meinem Dad aber dort fühlte ich mich so unwohl, dass ich wieder bei meinem Ex-Freund einzog.
Genau zu diesem Zeitpunkt ist mir auch bewußt geworden, dass er es ernst meinte mit der Aussage, dass er keine Familie mit mir gründen will.
Und ich habe die Folgen mir klar gemacht.
Ich hatte nie groß den Kinderwunsch in mir verspürt aber wenn man mit 26 Jahren sich entscheiden muß oder soll, ob man auf diese Erfahrung im Leben verzichten will dann ist das ganz schön schwer.
Vor allem wenn der Partner eigene Kinder hat dann ist es sehr schwer für den neuen Partner.
Die Kid´s von ihm nehmen mich auch mehr oder weniger gut auf aber ich komme mir doch immer vor wie das fünfte Rad am Wagen.
Andererseits merke ich auch, dass es dieser Mensch ernst mit mir meint.
Er sorgt sich um mich und schaut das es mir gut geht.
Allerdings habe ich selber nur noch einen Dad und später werde ich KEINE Familie mehr haben so in 20 oder 30 Jahren. Davor habe ich schon Angst.
Aber ich denke, wenn ich meine Freundschaften gut pflege, werde ich auch dort Menschen finden, die mich gern haben und mit denen ich mich verbunden fühle.
Meine Eltern ließen sich auch früh scheiden und mein Stiefvater oder meine Stiefmutter haben mir auch oft das Leben schwer gemacht.
Ich kam mir jedenfalls so vor, als würde ich oft benachteiligt.
Und deswegen möchte ich seinen Kindern nicht das gleiche Gefühl entgegebringen.
wenn das so ist, setzt euch beide an einen schönen Ort und bespricht euer weiteres Miteinander.
Ich glaube kaum, dass die Probleme von dir ausgehen(Brüste,Dessous), er hat dich so wie du bist gesehen und lieben gelernt, also macht das beste daraus und rede dir kein schlechtes Gewissen ein.
Recht hast du mit deinem Kinderwunsch, das kann man sehr gut verstehen- aber verzichten- nein, du malst dir ja deine Zukunft bereits auf- damit wirst du nicht leben können.
Ich glaube die ED resultiert bei ihm genau daher.
wie hast du das gemeint mit deiner Aussage, dass seine ED genau daher rührt?
Hat er Angst das ich die Pille absetzte und ich schwanger werde?
Oder sind unsere Probleme ihm zuviel und deswegen wird ihm alles zuviel mit mir ???
Glück, was ist Glück und wie findet man es?
Ich denke halt immer, dass es auch andere Frauen heutzutage gibt, die keine Kinder bekommen können.
Und es gibt ja auch soviele Paare, die sich gegen Kinder entscheiden.
Wobei ich mir sage, Geld, Reisen usw. sind mir persönlich nicht so wichtig.
Wichtiger sind doch gute Beziehungen zu der Umwelt seien es Freunde, Eltern oder Kinder.
Von dem her denke ich, dass ich auch ohne Kinder glücklich werden kann.
Es ist lediglich eine tolle Erfahrung, die mir im Leben fehlen wird.
Aber man kann auch nicht immer alles haben im Leben.
Und sich damit zufrieden geben was man hat und was man kann.
ja, genau weil er so viel Probleme hat besteht diese Angst mit deinem Kinderwunsch.
Man hört aus deinem Schreiben ,dass du nicht glücklich werden kannst, ohne ein eigenes Kind- willst du dein ganzes Leben unzufrieden darben
Was ist später,allein auf dieser Welt
Rede mit ihm über deine Wünsche-ich finde sie für euer weiteres Zusammenleben sehr wichtig, was soll eine vergrieskramte,verbissene Beziehung in ein paar Jahren- sie wäre dann spätestens zum Scheitern verurteilt.(Meine Meinung!)
Kinder sind was wunderbares
Verfasst am: 22.09.06, 11:59 Titel:
Hallo Tinchen,
einem Partner zu liebe auf Kinder zu verzichten kann nicht die Basis eines erfüllten Lebens sein.
Ich hab einen Sohn und in den letzten jahren ist der Wunsch nach einem zweiten Kind zum Teil so übermächtig geworden dass ich manchmal dachte ich ersticke....dazu muss ich sagen dass ich jetzt 41 bin und der Zug weitesgehend abgefahren ist bzw. ich auch nicht wirklich den Partner und die Gesundheit habe diesen übermächtigen Wunsch zu verwirklichen. Das mein ich eben, die Zeit rast.........das Leben rennt an einem vorrüber....
Jedes Paar dass keine Kinder haben kann würde dir sagen, wenn du in der glücklichen Lage wärst welche zu haben und der Wunsch doch da ist, dann verwirkliche dir diesen Traum/ Wunsch. Ich liebe meinen Sohn über alles und ein Leben ohne ihn wäre undenkbar.
Ich hab die Problematik bei deinem Freund verfolgt. Ich glaub kaum dass ich unter Druck eine Beziehung führen kann, wenn er Dinge tut und will die ich mit mir nicht vereinbaren kann oder will. Eine Erfahrung zu machen um dann festzustellen - nee das ist es nicht - ist eins aber wenn du von vornherein denkst das mach ich nur ihm zu Liebe, ....lass das lieber....!!!
Was anderes ist es wenn du für vieles offen bist oder sein kannst. Ein Swingerclub wäre für mich auf keinen FAll denkbar. In dem Punkt der so wichtig ist für eine Partnerschaft - nämlich Sex - sollte das Paar schon weitesgehend harmonieren sonst kommt es zwangsläufig zur Unzufriedenheit, Kummer und FRust...weil irgendwann holt sich der andre ja doch das was ihm fehlt....den Reiz.....oder sonstwas wo anders....!
Überlege dir genau ob das die Partnerschaft fürs Leben sein kann. Zum Glück bist du noch jung und hast noch so viel vor dir....! Mach dich nicht abhängig von Jemandem der eigentlich froh sein kann, dass so ein Junges Mädel auf ihn steht!
es steht mir nicht zu, aber ich würde Sie gern schütteln und zum Aufwachen bringen.
Das Problem ihrer "Beziehung" ist nicht die sexuelle Vorliebe dieses Partners, sondern das gesamte Beziehungsprocedere, welches Ihren Vorstellungen so fühlbar überhaupt nicht entspricht.
Sie sollten sich einfach fragen, ob Sie diese Beziehung tatsächlich so führen wollen, wie von Ihnen gefordert, dann wird sich alles finden, wenn Sie es nicht wollen, dann müssen Sie eben ihre Konsequenz ziehen,
Verfasst am: 04.11.06, 10:05 Titel:
Hallo Tinchen,
ich lasse das ganze vorgeplänkel einfach weg und komme gleich zum Punkt.
Wenn ich mir deinen Nick ansehe, werde ich das gefühl nicht los, das du sehr viel jünger bist als dein "Freund" könntest du mir sagen wie Jung du bist?
Die restlichen Fragen nur mit Ja oder Nein beantworten:
Willst du Kinder?
Würdest du mit deinem Freund auch ohne Kinder komplett Glücklich sein können?
Würdest du selber in einen Swingerclub gehen wollen oder nur aus Liebe zu deinem Freund?
Würdest du eifersüchtig werden, wenn dein Freund mit einer anderen Frau dort rummachen würde?
Eigendlich kannst du dir nach der beantwortung der Fragen natürlich selber das Ergebnis deiner Beziehung anschauen, aber ich werde es gerne für dich zusammen fassen.
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.