Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Anorgasmie beim Mann!! HILFE !!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Anorgasmie beim Mann!! HILFE !!
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
glamourous
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 20.01.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.01.06, 16:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Herr Hartwich,
liebe Sängerin,

ich danke Ihnen beiden für Ihre Beiträge. Zu meinem Bedauern ist die Situation zur Zeit "auf Eis" gelegt - mein Freund und ich haben uns ins neutrale Ecken zurückgezogen. Ob aus der Geschichte jemals etwas werden kann, weiß ich nicht.

Trotzdem bedanke ich mich für die liebe Unterstützung. Und, Herr Hartwich, noch eine Frage:

"typisch männliche Beziehungs-Strategien" - nach dem beliebten Motto: "Haltet den Dieb". ...??

Das habe ich leider nicht verstanden Smilie Bitte um Verzeihung!

Liebe Grüße,
Eure Glamourous
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich 39
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.09.06, 12:30    Titel: Sensibilisierung ??? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich kenne dieses Problem leider auch zu gut.....durch häufiges Onanieren (1-2mal täglich) ist es mir (schon seit ein paar Jahren) einfach nicht mehr möglich beim normalen GV zu kommen, die Stimulierung reicht einfach nicht aus.
Nach zwei (sehr kurzen) Beziehungen, wo es auch nach ca. 6-10 Versuchen nicht klappen wollte (nur durch nachhelfen mit der Hand, aber nicht in der Frau) habe ich diese Beziehungen einfach beendet und bin jetzt, seit ca. 4 Jahren, jeder Beziehung, bzw. Sex, aus dem Weg gegangen. Natürlich ist das sehr unschön, aber diese enttäuschenden Sex-Versuche haben so an mir genagt das ich auch schon fast keine Erektion mehr bei einer Frau bekommen konnte, alleine aus der Versagensangst heraus.
Jetzt habe ich eine neue Bekanntschaft gemacht, es hat sehr "gefunkt" (kennen uns aber erst zwei Wochen) und ich habe vor zwei Tagen einen neuen "Versuch" gestartet.
Leider war es wieder ein ziemliches Desaster, eine Erektion war noch gut möglich, auch diese für ca. 20 min, in der Frau, zu halten....dann allerdings merkte ichirgendwann schon das ich nicht kommen konnte und irgendwann schlaffte mein Penis dann halt einfach ab, ohne Orgasmus, oder Samenerguß. Das Ganze war natürlich sehr frustrierend, wir haben es später noch zweimal versucht, jedes Mal ohne Erfolg (auch wenn eine Erektion, durch eine sehr schöne orale Stimulation ihrerseits, nochmal möglich war).
Meiner Partnerin blieb das natürlich nicht verborgen und ich schob es halt auf die Aufregung beim ersten Mal mit einer "neuen" Frau, sie war sehr verständissvoll....aber mir graut jetzt schon vor dem nächsten Versuch (was das Ganze natürlich noch unmöglicher macht, da ich jetzt schon die Angst im Kopf habe)
Jetzt bin ich verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll, da ich diese Frau nicht verlieren will.
Meine Frage an Betroffene: Gibt es eine Möglichkeit zur Sensibilisierung des Penis ? Vielleicht verzicht auf Onanie, oder sonstiges.....? Ich weiß wirlich keinen Rat, hätte, da ich eigentlich ein sehr offener Mensch bin, keine Schwierigkeiten über mein Problem zu reden, habe aber leider auch Angst davor, bzw. auch Verständniss für die Frau, wenn sie die Flucht ergreifen würde....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 3418
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 23.09.06, 12:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ich 39,

du denkst einfach zu viel und kannst dich nicht fallen lassen, ich glaube Autogenes Training wäre für dich optimal.

was das Ganze natürlich noch unmöglicher macht, da ich jetzt schon die Angst im Kopf habe)
Das ist das eigentliche Problem Ausrufezeichen

VG hajoti
_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ich 39
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.09.06, 13:44    Titel: Du... Antworten mit Zitat

....hast mit deiner Aussage bestimmt recht, ich denke immer zuviel nach und kann mich auch schlecht fallen lassen (vor allem am Anfang der Beziehung, der Partner ist dir noch etwas fremd, das Vertrauen ist noch nicht so da). Bei mir spielt leider allerdings die Angst inzwischen die größte Rolle...du hast eine echt attraktive Frau auf deinem Bett liegen die mit dir Sex haben will, anstatt einfach darüber froh zu sein und Spaß zu haben fängt es bei mir aber schon direkt im Kopf an zu rattern "Na, wenn das mal klappt", inzwischen bin ich fast so weit das ich mich wundere überhaupt noch eine Erektion zu bekommen.

Es ist aber wirklich auch so das ich manchmal echt glaube ein organisches Problem zu haben ....die Stimulation beim GV ist bei mir einfach nicht so hoch ist wie ich das beim Onanieren habe (weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll). Ist es möglich das man, durch häufige, teilweise heftige, Onanie irgendwie "abstumpft", bzw. unempfindlicher wird ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 3418
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 23.09.06, 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, das mit der Onanie(eher die Vorstellungen dabei!) glaube ich kaum, aber um das Bettproblem zu umgehen, macht
es doch mal ganz spontan irgendwo anders.

Liegt da in der Jugendzeit ein Problem begraben Frage

VG hajoti
_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ich 39
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 23.09.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 23.09.06, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

tja, um ganz ehrlich zu sein, auch wenn es sich in meinem Alter mehr als merkwürdig anhört: Ein richtig erfülltes Sexualleben war mir bisher, trotz reativ vieler Versuche, teils in längeren Bindungen oder nur so genannten "One-Night-Stands", nicht vergönnt.

Als Kind litt ich unter einer Vorhautverklebung, die im Alter von, weiß ich nicht mehr so genau, (3- 6 ?) vom Urologen gelöst wurde (ich weiß nur noch das es schmerzhaft war und das Wasserlassen ein paar Tage lang sehr weh tat).

Mit meinem "ersten Mal"(17-18J.) fing es schon an, ich war aufgeregt, die Erektion blieb aus, die Frau war 10 Jahr älter, wesentlich erfahrener und nicht gerade das was man als "verständnisvoll" bezeichnet.
Danach war der Verkehr und auch das Onanieren lange Jahre durch zunehmende Schmerzen begeitet, warum ich mit einem Besuch beim Urologen so lange gewartet habe weiß ich selbst nicht mehr. Im Endeffekt ein sehr wichtiger Schritt da mir dort gesagt wurde das ich eine Vorhautverengung habe. Diese war allerdings nicht so extrem das das Vor-und Zurückziehen der vorhaut nicht funktionierte, aber dadurch entstanden die Schmerzen und vor allem kleine Risse in der Vorhaut, aus der sich nachher Narben bildeten, was der Grund dafür war das die vorhaut im Laufe der Jahre immer enger wurde.
Nach einer Teil-Beschneidung und Verlängerung des Vorhautbändchens war dieses Problem dann endlich behoben, es folgte jedoch eine längere Zeit ohne Sex (die Traumfrau war gefunden, wollte aber nicht und ich habe fast 3 Jahre verschenkt, bis ich das eingesehen habe, persönliche Dummheit). Danach konnte ich erst keine passende Frau finden, habe aber relativ oft onaniert und jetzt habe ich halt das Problem was ich in meinem ersten Eintrag beschrieben habe.
Das war mein kleiner Beitrag dazu wie es eigentlich nicht laufen sollte mit der Sexualität......
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 3418
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 23.09.06, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

Schei... kann man da nur sagen wie es bei dir gelaufen ist.Mensch, warum wurde die Vorhautverengung nicht viel früher behandelt?

Komisch, du schilderst fast nur organische Beschwerden, die sind behoben,spät ,na gut.
Sitzt der Schmerz von damals noch irgendwo im Unterbewusstsein???

Und jedesmal wenn es soweit ist kommen diese Erinnerungen-kein Wunder, dass dann alles nachlässt Idee
Um nun zu sagen lenk dich ab, kenne ich dich zu wenig-ich weiss nicht,ob du das kannst aus dem FF- aber zu sagen mache eine Psychotherapie diesbezüglich(wenn allerdings noch andere Steine im Weg liegen-dann sofort) weiss ich nicht ,ob das nicht etwas übertrieben ist.

Du sagst aber ,du hättest schon Jahre verschenkt,ausserdem vergingen wiederum Jahre bis der Penis ok. war-vielleicht denkst du nun der spinnt-aber aus diesen Gründen(Angstbewältigung) wäre eine PT schon sinnvoll, denn es wäre schade und unzufriedenstellend für dich ,wenn dein NO- Sexleben so weiterging.
Onanie zu Not ,das ist ja OK, aber eine sexuelle Beziehung kann sie nie ersetzten.

Überleg dir das mal in aller Ruhe und rede auch mit deiner Partnerin, sie ist ja auch verunsichert-das ist im Moment das wichtigste
.

Es ist keine Schande krank zu sein-das ist das auch mit sehr zermürbenden Folgen- aber es wäre eine Schande sich nicht helfen zu lassen.

VG hajoti
_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.