Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - krämpfe am ganzen körper
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

krämpfe am ganzen körper

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Shadow
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.04, 17:03    Titel: krämpfe am ganzen körper Antworten mit Zitat

HI!
Ich hatte neulich nachts am ganzen körper krämpfe gehabt bin davon aber nicht wach geworden man sagte mir nur das es so war weil ich auch sehr laut geschriehen haben soll
weiß jemand was das ist oder wie ich sowas verhindern kann?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17.11.04, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

klingt fast nach nem epileptischen anfalll... vor allem , weil du nicht aufgewacht bist dabei!
Nach oben
Jack Ass
Gast





BeitragVerfasst am: 17.11.04, 20:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hast wohl geträumt,ist wohl etwas für den Psychologen.

Jack Ass
Nach oben
Gast
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.04, 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

hast Du Dir dabei auf die Zunge gebissen? War Dein Bett nass (Schweiß, Urin). Das wären Ansatzpunkte für einen epileptischen Anfall. Wurde ein Arzt gerufen? Ggf. neurologisch abklären lassen.

Alles Gute
Martin
Nach oben
shadow
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.04, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

ja auf die zunge hab ich mir auch gebissen das tut heut auch noch weh!
naß war mein bett eigentlich nicht zumindest als ich aufgestanden bin
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18.11.04, 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

hi , ich bin nochmal der gast , der dir die erste antwort gegeben hat! nachdem nun schon
jemand zweites den hinweis auf nen epileptischen anfall gegeben hat und du dir tatsächlich auf die zunge gebissen hast , würd ich es nicht nur gegebenenfalls , wie dieser gast schreibt , neurologisch abklären lassen , sondern auf jeden fall!!!
ein anfall ist zwar noch keine epilepsie , aber abgeklärt werden muss es!!!!
Nach oben
dendrit
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 20.11.2004
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 11.12.04, 13:58    Titel: Erster epileptischer Anfall - Info Antworten mit Zitat

@ Shadow: ich kann Ihnen auch nur empfehlen, einen Neurologen aufzusuchen, denn ...

Erster epileptischer Anfall
Es scheint, dass mit jedem Anfall eine Epi entwickelt: JEDER (auch der erste) Anfall provoziert den nächsten – grundsätzlich, d. h., es gibt eigentlich keinen Gelegenheitsanfall; dieser Begriff ist überholt. Bei der Untersuchung müsste die Diagnostik wie folgt lauten: „Erster epileptischer Anfall durch keine/unbekannte provokative Faktoren“ – ab dem zweiten kann der eigentliche Auslöser bestimmt und von einer Epilepsie gesprochen werden.

(Um das richtig niederzuschreiben, habe ich damals extra mit dem Referenten – Prof. Pohlmann-Eden – gesprochen!)

Weitere Info's sind auch http://www.dgfe.info/ambz/ambulanzen.html (Epilepsieambulanzen für Erwachsene), die nach Bundesländern aufgegliedert sind. Das mag die Suche nach einen kompetenten Neurologen erleichtern.


Zuletzt bearbeitet von dendrit am 11.12.04, 14:02, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
besucher
Gast





BeitragVerfasst am: 11.12.04, 14:01    Titel: Krämpfe Antworten mit Zitat

Vielleicht extremer Mineralstoffmangel ???

Junk-food, Stress, zu wenig Schlaf ?
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.