Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Zentrum für ganzheitliche Medizin
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Zentrum für ganzheitliche Medizin

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast Elke
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.04, 10:23    Titel: Zentrum für ganzheitliche Medizin Antworten mit Zitat

bin durch Zufall auf ein Therapiezentrum für ganzheitliche Medizin gestoßen.
Schwerpunkte:
Allgemeinmedizin
Vorsorgemedizin
Ganzheitliche Konzepte bei Krebs
Akupunktur / Schmerzakupunktur
Kräuterheilkunde
Reisemedizin
Kinder
Schwangere
Magnetfeldtherapie

Vorträge, Seminare und Kurse

Näheres wenn ihr an mid0404@web.de schreibt.
Ich hoffe der eine oder andere kann von meinem Tipp profitieren.

Liebe Grüsse

Elke
Nach oben
Gero
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.04, 11:25    Titel: Re: Zentrum für ganzheitliche Medizin Antworten mit Zitat

Betrug inclusive - wie immer,wenn das Scharlataneriewort "ganzheitlich" auftaucht.
Nach oben
Gast Elke
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.04, 13:08    Titel: Re: Zentrum für ganzheitliche Medizin Antworten mit Zitat

Da fehlen mir die Worte. Mich ärgert nur Ihre Intoleranz und Sie wissen eigentlich nicht Hintergründiges zu diesem Zentrum.

Elke
Nach oben
Ulli
Gast





BeitragVerfasst am: 28.09.04, 22:29    Titel: Re: Zentrum für ganzheitliche Medizin Antworten mit Zitat

Das "Hintergründige" ist völlig klar,wenn man nur ein Minimum an Durchblick hat.
Nach oben
Willhelm
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.04, 07:13    Titel: Einfache Überlegung Antworten mit Zitat

Da braucht man nicht lange herumzustreiten, Leute/ Unternehmen, die mit Kranken ihr Geld verdienen sind wohl nicht die wirklichen Gesundmacher. Können sie auch nicht sein, sonst würden sie sich arbeits-/ einkommenslos machen.
Wilhelm
Nach oben
Gast Elke
Gast





BeitragVerfasst am: 29.09.04, 19:10    Titel: Re: Einfache Überlegung Antworten mit Zitat

Traurig

Das wird mein letztes Posting in diesen Foren sein. Um etwas (jemanden) als Betrug und Scharlatanerie bezeichnen zu können sollte man zumindest das jenige oder den jenigen der hinter dem steht kennen, aber vorher von Betrug zu reden ist doch eine Unterstellung. Leider musste ich feststellen die heutige Gesellschaft ist eben so.
Eines möchte ich noch an die Damen und Herren Mod. weitergeben. Ich persönlich habe und werde nichts davon haben das Zentrum erwähnt zu haben. Ich und einige aus meinem Familien- und Freundeskreis haben sehr wohl davon profitiert - ohne betrogen worden zu sein. Es mag sein das es viele schwarze Schafe in dem Bereich gibt, aber heisst das automatisch ALLE sind so. Ich möchte mich bei den wenigen bedanken die meine Postings nicht in der Luft zeriessen haben. DANKE. Allen anderen möchte ich noch eine schöne Zeit.

Liebe Grüsse

Elke
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.