Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
woran könnte es liegen, psychische faktoren mal ausgenommen, wenn eine frau keine lust mehr hat (weder auf 6 noch auf beziehung)? _________________ mfg. sweet
Hallo,Mrs. sweet,
vieleicht ist es eine Allergie gegen Männer?
Sowas solls ja geben
Nein,Scherz beiseite!Das könnte an deinem Diabetes selbst liegen,Diabetikerinnen kommen ja auch früher in die Wechseljahre.
Oder es kann an best. Medikamenten liegen die du einnimmst.(Da lese dir mal die Beipackzettel durch,manchmal ist es vermerkt!)
Die Psyche kann man nicht ausschliessen,da häufig da die Ursache liegt
Ich würde mal an deiner Stelle mit deinem Arzt drüber reden - denn das ganze kann ganz schön belastend sein!(...das macht die Psyche dann...)
ich glaube das liegt eher an meinem wirbelsäulenproblem, die spinalkanaleinengungen und nervenwurzelreizungen hielten einfach zulange an.
sind ja auch andere nevenschäden in den beinen vorhanden, hoffentlich erholen die sich wieder.. _________________ mfg. sweet
Hallo,Mrs.sweet,
wenn du selbst die Ursache bereits kennst,warum fragst du dann
Bißchen eigenartiges Verhalten ,meinst du nicht selbst auch
Dann nimmt dich ja bald keiner mehr ernst,wenn das nicht mal schon jetzt der Fall ist
Hallo,Mrs.sweet,
wenn du selbst die Ursache bereits kennst,warum fragst du dann
Bißchen eigenartiges Verhalten ,meinst du nicht selbst auch
Dann nimmt dich ja bald keiner mehr ernst,wenn das nicht mal schon jetzt der Fall ist
Honigmond
hallo,
zwischen glauben und wissen besteht ein großer unterschied.
bitte lies gründlicher und lasse deine boshaften kommentare sein! _________________ mfg. sweet
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.