Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Hilfe - weiß nicht mehr weiter !! Mein Leidensweg !!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Hilfe - weiß nicht mehr weiter !! Mein Leidensweg !!
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
hyperion
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.04, 10:32    Titel: Re: Hilfe - weiß nicht mehr weiter !! Mein Leidensweg !! Antworten mit Zitat

hier ist ihre homepage:

www.koerpertherapie-zentrum.de/start.htm

lg und alles gute

Hyperion
Nach oben
hyperion
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.04, 10:32    Titel: Re: Hilfe - weiß nicht mehr weiter !! Mein Leidensweg !! Antworten mit Zitat

hier ist ihre homepage:

www.koerpertherapie-zentrum.de/start.htm

lg und alles gute

Hyperion
Nach oben
Marina
Gast





BeitragVerfasst am: 13.10.04, 11:11    Titel: Re: Hilfe - weiß nicht mehr weiter !! Mein Leidensweg !! Antworten mit Zitat

Hallo Heiko
ich schreibe nur deswegen zurueck weil bei mir Dein Befund von Candida Albicans im Ejakulat alle Alarmglocken in Bewegung gesetzt hat. Wenn auch nur die kleinste Spur davon nachzuweisen war bedeutet das, dass Dein ganzer Koerper von dieser Pilzerkrankung heimgesucht ist. Und die Einnahme von Antibiotika foerdert das Wachstum von Candida Albicans weil Antibiotika die Balance im Koerper zerstoeren.
Ich hatte das auch vor vier Jahren (Frauen sind viel anfaelliger dafuer) und mein Mann und ich haben eine viermonate lange Anti Candida Diaet gemacht: Kein Gluten, kein Zucker, keine Milchprodukte und nichts, was Hefe enthaelt. Meine Beschwerden sind nach 2 Wochen weg gewesen aber man muss laenger durchhalten um den Pilz auch abzutoeten. Ich bin zu einem Heilpraktiker gegangen denn fuer die Aerzte existiert diese Krankheit nicht weil sie normalerweise nur in einer Leiche nachgewiesen werden kann. Wenn Du einen positiven Befund hast muesstest Du eigentlich einen Arzt dazu ueberreden koennen Dir ein Pilzmittel zu verschreiben. Es muss eines sein das den Pilz im ganzen Koerper abtoetet - es gibt welche fuer Pilzerkrankungen der Fingernaegel (das heisst hier in Neuseeland Sporanox) das wuerde den Job erledigen. Mache aber unbedingt auch die Diaet dazu. Erst mindestens 2 Wochen Diaet, dann Pilzmittel. Ansonsten sind die Nebenwirkungen des Pilzmittels unertraeglich. Es gibt in der Buecherei viele Buecher zu diesem Thema - bei manchen sieht man sofort dass sie von Spinnern und unverbesserlichen Gesundheitsaposteln geschrieben worden sind aber manche sind vernuenftig. Waehrend der Diaet haben wir biologisches Fleisch und viel Fisch gegessen. Auch Eier sind erlaubt. Reis ist besonders gut und Kartoffeln sind Ok. Und viel Gemuese. Man verhungert also nicht. Das Verzichten auf Obst war fuer mich das Schlimmste.
Mich hatte der Pilz heimgesucht nachdem ich eine Krebstherapie hinter mir hatte und die Arzte meinten nur dass ich dankbar sein soll dass ich noch am Leben bin. Ich habe nur aus Zufall ein Buch in der Buecherei durchgeblaettert und eines meiner Symptome 'sprang mir ins Auge'. Ich kann wieder fast alles essen nur Milch und Sahne vertrage ich wegen der Laktose nicht. Meine gesundheitlichen Beschwerden sind wie weggeblasen und mir geht es ehrlich gesagt besser als vor 10 Jahren.
Ich hoffe, dass Du den Mut hast, die Sache anzugehen denn es ist ein riesiges Projekt.
Alles Gute
Marina
Nach oben
heikob
Gast





BeitragVerfasst am: 20.10.04, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Marina !
Ich werde es jetzt angehen !!
Nach oben
heikob
Gast





BeitragVerfasst am: 12.12.04, 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

So - habe nun , ich denke mal, erfolgreich die Pilze bekämpft.Es war schon viel überzeugungsarbeit bei meinem Uro fällig - so dass er zum schluss Fluconazol verschrieb.
Diese Mittel in Verbindung mit einer zuckerfreien Diät hat Wunder vollbracht.
Alle meine Schmerzen sind wie wegeblasen - sämtliche Symtome sind weg .
Selbst mein Uro war verwundert was denn so Pilze alles auslösen können.
Marina 1000 Dank !!!!!!!!!!!!
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Prostatitis Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.