Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Kenn mich nicht mehr aus;-(
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Kenn mich nicht mehr aus;-(

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bullyboy
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 09.10.06, 19:24    Titel: Kenn mich nicht mehr aus;-( Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen.

Ich hab seit gestern ein Penisproblem.
Da ich zur Zeit wieder eine Freundin hab,haben wir auch regelmäßig Sex.
Aber letztens hab ich mir dieses bändchen gerissen(hatte aber keine großen Schmerzen)
und es blutute ein wenig....gut! 6 Wochen vergingen ! In dieser Zeit hatten wir auch Sex und mir tat es nicht weh,im Gegenteil es war so wie immer..

So nun zu meinem jetzigen Problem....

gestern geschah was komisches...als ich abends zu bett ging hab ich erst mal meine hose ausgezogen gut und schön ..aber was danach geschah war unglaublich..
Ich traute meinen Augen nicht ... mein Penis war geschrumpft.Normalerweise ist er im normalen Zustand ca 11 cm groß und 4 cm breit aber meines erachtens zog er sich nach innen und hatte gerade mal 6-7 cm.anfangs dachte ich,Na ja ein bißchen kalt ist es schon im Zimmer evtl wäre dies der Grund dafür...denkste heute ist der Zustand immer noch so und Steif bekomme ich ihn auch nicht...schmerzen hab ich keine!! nur auf der vorhaut nen roten fleck!

Nun meine Frage ..
Wer hatte sowas schon mal in der Art(Penis schrumpft)(keine Schmerzen)(Keine Erregung)(roter Fleck auf Vorhaut?))geht das wieder weg??

Ich weiß Ich weiß Ihr würdet mich alle zum Arzt schicken mach ich auch aber leider erst nächste Woche;-(
daher würde ich gerne wissen ob hier schon mal einer sowas gehabt hat...
weil bei google findet man auch nichts besonderes....


Ich bin 27,Raucher,Trinke selten Alkohol,hab viel Stress auf Arbeit!

Mfg@all
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 3418
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 10.10.06, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo bullyboy,

mit dem Unfall wird es wohl kaum zusammenhängen, aber ist zum Stress(reicht auch schon) irgendwelche Angst dazugekommen Frage
Gibts zum Stress einen Ausgleich ?

VG hajoti
_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bullyboy
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 10.10.06, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,Na ja Stress kann man ned so sagen,da ich ja 3 Wochen Urlaub hatte und der Sonntag an dem des passiert is,der letzte Urlaubstag war.Normalerweise könnte es evtl damit verbunden sein aber habs ja heute immer noch.Hab mal versucht ihn steif werden zu lassen ist noch solala gegangen.Vielleicht war es evtl die Nervosität,die fast jeder hat,wenn er mal wieder nachm Urlaub in die Arbeit muss.Aber warum zum Teufel hab ich es immer noch?Echt komisch.....
Na ja hab etz bald nen Termin und lass alles auf mich zukommen....
aber danke für deinen Beitrag und dass du dich dafür ein bißchen interessierst hast mir zu helfen oder mir irgendwas darüber sagen kannst,bevor ich mich noch verrückt mache
Ps:Zum Ausgleich hab ich eigentlich nicht viel,sportlich gesehen....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 3418
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 10.10.06, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal,

der rote Fleck,sieht der aus wie ein Bluterguss Frage

Mach dir nicht zu viel Kopfweh, ich glaube du hattes mit einem anderen Massstab gemessen Frage
Was hast du heute immer noch? die Kürze oder ED???

VG hajoti
_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bullyboy
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.10.06, 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

na ja würds etz mit ja beantworten wegen dem bluterguss.is aber schlecht einzuschätzen weil der fleck sich ja entwickelt (is aber ned so groß der fleck)und momentan sieht er bißchen bläulich aus.
und meine kürze hab ich immer noch.ist echt merkwürdig.
aber morgen gehts zum doc und werde dann mehr wissen was des ist
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 25.04.2006
Beiträge: 3418
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 11.10.06, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, der Arztbesuch ist richtig.

Bluterguss ,jetzt bläulich, das passt bei mechanischer Quetschung was häufig vorkommt.

Vielleicht schreibst du mal, was der Doc sagte Frage

VG hajoti
_________________
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bullyboy
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 11.10.06, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mach ich !bis morgen abend dann weiß ich mehr.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.