Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Stromteraphie mit extremer Nebenwirkung?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Stromteraphie mit extremer Nebenwirkung?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Physiotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marli65
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 11.10.06, 18:05    Titel: Stromteraphie mit extremer Nebenwirkung? Antworten mit Zitat

Hallo, auf Grund einer leichten peripheren FP sollte bei mir im Gesicht Strom gemacht werden., Dieser Versuch ist heute kläglichgescheitert.
Mehrfache Versuche mit wenig Strom brachten mir Trotz der Schwäche Zahnprobleme. d.h. wie Stromschläge im Mund zwischen den Plomben hatte ich das Gefühl. Es zog sich zwischen den Zähnen zum anderen Ende. Ich kanns garnciht beschreiben. Obwohl es ganz minimaler Strom war. außen habe ich wenig gemrkt , aber die Wirkung im Mund war extrem. Was kann das sein??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Seeländer
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 14.10.06, 07:50    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
der Strom hat "durchgeschlagen". D.h. er hat nicht an der "richtigen" Stelle gewirkt. Bitte sprechen Sie darüber mit Ihrer Therapeutin.
Viele Grüße
Johanna Seeländer B.A.
Physiotherapeutin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
marli65
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 11.04.2005
Beiträge: 195

BeitragVerfasst am: 14.10.06, 07:54    Titel: Antworten mit Zitat

hallo, er hat verschiedenen Positionen probiert und dann gesagt," es hat keinen Sinn, man kann die Therapie nicht machen"
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Johanna Seeländer
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 14.10.06, 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Diese Therapie ist nicht so leicht durch zu führen. Es gibt nicht mehr viele TherapeutInnen, die diese Therapie beherrschen, da sie nicht mehr häufig verordnet wird. Das heißt aber nicht, dass man da nichts machen kann!
Rufen Sie doch im ZVK bzw. im Landesverbanf der Physiotherapeuten an und fragen sie nach der Arbeitsgemeinschaft für Elektrotherapie. Dort können sie Ihnen bestimmt weiterhelfen. Aber bitte machen Sie das relativ schnell, denn um so schneller die Therapie erfolgt, um so wirksamer. Die Internetadresse lautet: www.zvk.org
Viele Grüße
Johanna Seeländer B.A.
Physiotherapeutin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Physiotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.