Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Wo kann ich mich über Hausarzt beschweren?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Wo kann ich mich über Hausarzt beschweren?
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patient-Arzt-Beziehung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Entchen73
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 21.10.06, 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich hatte ein ähnliches Erlebniss.
War bei einem Rheumatologen, meine Vorgeschichte hat ihn nicht interessiert obwohl diese wichtig war. Er blätterte in nichtmal 2 min. vorhandene Berichte durch und ist dabei auf einen Kollegen gestossen den er wohl nicht ab kann. So wurde ich dann behandelt. Die Behandlung die ich zu dem Zeitpunkt machte kannte er nicht und hatte nur vorurteile gegen diesen. Ich habe ihm gesagt das diese behandlung mittlerweile viele ärzte verordnen daraufhin meinte er woher wollen sie das denn wissen und mit ihnen diskutiere ich nicht.
Ergebnisse obwohl er mich gar nicht kannte (wie auch in so ein paar min.). Ich wurde in die Psychoschiene gedrängt.

Ich habe daraufhin bei der zuständigen Ärztekammer angerufen und gefragt was ich da machen kann.
Der Herr am anderen Ende war sehr freundlich und zuvorkommend, meinte aber das ich erstmal den Arzt anschreiben solle und abwarten ob ich eine Antwort bekomme. Diese Antwort ist bis heute nicht bei mir angekommen. Jetzt werde ich beschwerde bei der Ärztekammer einlegen.

gruß
entchen
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patient-Arzt-Beziehung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.