Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Ich friere unnormal viel... Bitte um Hilfe!
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Ich friere unnormal viel... Bitte um Hilfe!

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Manu166
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.05.2006
Beiträge: 57

BeitragVerfasst am: 31.10.06, 14:23    Titel: Ich friere unnormal viel... Bitte um Hilfe! Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte vor längerer Zeit schon mal eine Frage zum gleich Thema eingestellt, aber würde es gerne noch mal versuchen da es jetzt akuter wird zu dieser Jahrezeit!

Also:
Ich habe große Probleme mit der Kälte. Ich friere eigentlich immer, selbst im Sommer ist mir kühl, habe mich dieses Jahr zum Beispiel nur wohl gefühlt als es so mega warm gewesen ist.
Jetzt wo es frischer wird und es bald Winter wird, da wird das natürlich noch viel schlimmer! Sobald die Heizung nur kurz aus ist, oder das Fenster auf ist friere ich tierisch. Ich friere sogar manchmal wenn die Heizung auf 5 (oberste Stufe) steht.
Wenn ich einmal durchfroren bin, dauert es stunden bis ich wieder auf etwas aufgetaut bin.

Früher hatte ich das nicht.
Ich war früher Wintersportler, war dementsprechend im sehr dünnen Outfit draussen, habe täglich trainiert, sowohl Muskelaufbau als auch Ausdauer, Koordination und und und
Als ich dann aufgehört habe, war dann auf einen Schlag alles vorbei, d.h. kein Training mehr, die Muskeln bauten sich ab etc. Habe heute auch nicht wirklich noch viele Muskeln.
Seitdem ist das frieren von Jahr zu Jahr schlimmer geworden.

Ich habe nun ca. 10 kg abgenommen (ganz langsam über 1 Jahr), durch Ernährungsumstellung.
War bereits beim Arzt habe mein Blut prüfen lassen und mich sonst durchchecken lassen, es war alles in Ordnung.

Ich habe angefangen wieder etwas Sport zu machen.


Ich weiß nicht was ich tun könnte, um nicht mehr sooo doll zu frieren, dass ist wirklich nicht mehr normal.

Ich bin für jeden Tipp, jeden Rat oder sonstiges Dankbar und hoffe ich bekomme die ein oder andere Antwort!


Schöne Grüße,
Manu166
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 06.11.06, 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Nun es wäre vielleicht ganz vorteilhaft, wenn du sagen würdest, was für ein Geschlecht du hast, wie alt und dein Gewicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Alternative Heilmethoden Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.