Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 05.10.06, 17:44 Titel: Brauche dringend Rat, Herzbeschwerden
Erstmal hallo...bin froh, dieses Forum gefunden zu haben und hoffe, man kann mir ein bisschen helfen.
Ich habe seit einiger Zeit ziemlich unangenehme Schmerzen im Brustkorb, sehr oft Herzstechen und Krämpfe, als ob jemand das Herz in die Hand nimmt und drückt. Dann brennt es ab und an auch im Thorax. Selbst wenn ich schlafe und mich nicht bewege, geht so ein starker Stich durchs Herz und jagt dann durch den ganzen Körper. Wenn ich kurz einatme und die Luft einen Moment anhalte, habe ich sehr unangenehme Schmerzen im Brustkorb. Ausserdem bin ich ständig müde und mir ist wirklich sehr oft schwindelig.
Weiss jemand einen Rat für mich? Ich habe vor über einem Jahr EKG´s schreiben lassen, sowie eine Ultraschalluntersuchung am Herzen. Da wurde nichts gefunden. Das heisst aber doch nicht, dass am Herzen wirklich alles i. O. ist?`Ich mache mir wirklich grosse Sorgen.
Hallo Andrea,
du rauchst, und fragst woher die Probleme kommen ?????
Hör auf zu rauchen, und gehe zum Kardiologen, Lungenfacharzt. Herzschmerzen können aber auch durch Dickdarmprobleme (starke Blähungen) ausgelöst werden, in Deinem Fall aber eher durch das rauchen.Wenn du leben willst, höre auf, sofort !!!! _________________ Flieg mit den Adlern oder krächze mit den Hühnern
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.