Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Gefahr durch Computer ohne Abdeckung?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Gefahr durch Computer ohne Abdeckung?
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3
 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Umweltmedizin - in Zusammenarbeit mit UMINFO
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tischbein
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 31.05.2005
Beiträge: 86
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 27.09.06, 21:43    Titel: Antworten mit Zitat

Sie denken es ist weit weniger schlampig, wenn kinder bei 2mW/Kg, 20mW/Kg und 0,2W/Kg Hirnschäden bekommen. Ob da nun ein Bild aus einer Untersuchung beiligt die 10 Jahre zuvor erfolgte, macht die Hirnschäden der Ratten bei den oben genannten Werten nicht zunichte. Es kann sie gar nicht antasten. Es gibt hier auch kein Gegenargument, das ist ja das dumme aller Hersteller und Kinderumweltärzte. Aus meinen früheren Ausführungen habe ich ja schon darauf hingewiesen, das alle Naturkräfte, denen ein Mensch ausgesetzt wird, nur positiv wirken können. D.h. ihn aller Wahrscheinlichkeit schädigen. Man kann jetzt denjenigen der so etwas nachweist, nur durch direkte Angriffe auf die Person versuchen, diese Beweise indirekt zu entkräften. Und das kommt an, bei allen Politikern, die unheimlich wichtige Sachen zu erledigen haben, nur nicht, daß man verhindert Kindern (und natürlich auch Erwachsenen, die sind nicht so wichtig, da meist verblödet) das Hirn auszublasen.
Wenn Sie oder das BFS behaupten bei diesen Werten treten keine Flecken auf, oder die Flecken sind gleich in der Anzahl wie bei den unbestrahlten Tieren, dann wäre die Untersuchung in der Tat nichts Wert (wenn es denn stimmt). Ich möchte den Wissenschaftler sehen, der nicht auf eine seiner früheren Untersuchungen verweisen würde, wenn sie sich bestätigen. Vor allen Dingen, wenn man steif behauptet, es gäbe nur termische Einflüsse.
Sie kennen doch die Macht des Bildes. Die Flecken in den Hirnen sieht kaum einer. Wenn zwei Flugzeuge in zwei Hochhäuser fliegen, hat sofort jeder eine Meinung und muß sich daran beteiligen. Das mit den Flecken sind jedoch tausende vollbesetzte Hochhäuser.
Nehmen Sie es einfach als Niederträchtigkeit der Mobilfunkgegner, ich kann damit gut leben und schlafen. Wie sieht es denn mit ihrem Schlaf aus, sie haben sich ja prächtig moralisch entwickelt. Es ist doch immer eine Freude einen unvoreingenommenden, der Gesundheit dienenden Kinderumweltarzt zu treffen.
Wer meint, wenn man seinen Müll sauber trennt und man damit freundlich zu seiner Umwelt ist, diese es ihm doch erwiedern müsse, der täuscht sich. Die Natur interessiert überhaupt nicht für das Individium. Unser Leben ist der Brennpunkt eines kleinen Flämmchens auf einer unendlichen Zeitachse.


tischbein
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Informierter Patient
Gast





BeitragVerfasst am: 02.11.06, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Gefahr durch Computer ohne Abdeckung?


Selbstverständlich nicht nur für uns erwachsene Menschen! - Und ehrlich ganz ernsthaft aus eigener Erfahrung berichtet, gebe ich zu bedenken, was unsere Haustiere in so einem auf dem Boden abgestellten offenen Gerät zum letzten mal erleben könnten. Also einem unserer Vögel ging es nach der Landung auf dem Prozessorlüfter gar nicht gut. Winken

Na ja, und was ist mit Kleinkindern? - So ein offenes Gerät ist da auch immer eine Gefahr. Seht ihr. Auch ohne geheimnisvollen Strahlenzauber kann es da viel einfacher gefährlich werden. Winken
Nach oben
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 03.11.06, 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist, warum man einen PC offen lassen sollte, da doch die EM Strahlung den Rechner stören kann. Deswegen sind doch wichtige rechenanlagen auch gegen sowas geschützt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Informierter Patient
Gast





BeitragVerfasst am: 03.11.06, 17:19    Titel: Etwas schwarzer Mikrowellenhumor... Antworten mit Zitat

Ok, ich habe da viel bewegendere Gründe, dass meinen Computer-Schätzchen ein Leid zugefügt werden könnte. Also nach meiner Sorge ist da die böse Umwelt der Feind für mein Equipment und nicht umgekehrt.
So überlege ich mir die Versenkung meiner Server in einen tief unter der Erde liegenden Atombunker mit allen Schichten strahlenabsorbierenden Materials umkleidet, eigenem Aggregat zur Energieversorgung und galvanisch entkoppelte und auch drahtlose Verbindung über Relais zu den Clients. Winken

Denn so wie hier unter http://www.heise.de/tp/r4/artikel/14/14008/1.html für die Verschwörungsjünger und hier unter http://www.tolzin.de/e-smog/munzert etwas erweitert und konkreter auch für hiesige Nachbarschaftsbeziehungen beschrieben, droht doch eher dem niedlichen Computertierchen da wesentlich mehr Gefahr, als von ihm selbst jemals auch nur annähernd ausgehen könnte. Lachen

Fällt mir nur zu ein, wie auch zu anderen Beiträgen weiter oben nach meiner angestrengten Beobachtung:
Oh Mami, hol mich vonne Zeche, ich kann dat schwatte nich mehr sehen. Lachen
Nach oben
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 04.11.06, 09:49    Titel: Antworten mit Zitat

Patient, hast du mal nicht irgendwann in der vergangenheit behauptet, das du auf HP's bestimmte infos nicht finden kannst?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Informierter Patient
Gast





BeitragVerfasst am: 04.11.06, 13:32    Titel: Antworten mit Zitat

Frage Muss ich das jetzt verstehen? - Wie wäre es mal mit vollständigen Erklärungen? - Da kommt gerade etwas bei mir nicht an. Nur mit irgendetwas zu antworten um des antworten willens sollte dies doch jetzt nicht sein, oder doch?
Nach oben
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 05.11.06, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

Patient, vor einger Zeit, hast du in diesem Forum anegeben, das du auf irgendeiner Seite etwas nicht finden kannst, da es zu deinem Nachteil gereicht hätte. Nun aber hast du dinge im Internet gefunden und als Link abgelegt, an die ich nichtmal gedacht hätte.

Daher könnte man zu der Überzeugung kommen, das du entweder in der letzten Zeit gelernt hast wie man besser mit dem Internet umgeht, oder das du beim erstemal etwas vorgespielt hast.

Welche ist die richtige Antwort?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Informierter Patient
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.06, 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nach wie vor ist dies eine nicht nachvollziehbare und nicht beweisbare Behauptung, die zudem mit keinem Thema etwas zu tun hat. Auch die Verwendung einer sonst von dir nicht verwendeten typischen Syntax ist schon eigenartig. Für mich als ironische Anpassungsnummer zu verstehen, und gern auch an anderen Orten so mittlerweile mit unerträglich gestiegenem Langweiligkeitsgrad in Gebrauch.

Grundsätzlich habe ich mehrmals eben genau gegensätzlich davon berichtet, dass ich mein Wissen in erheblichem Umfang Online abschöpfe und an anderen Orten auch für nicht unerhebliche Mehrung sorge, was aber nicht verraten wird. Winken

Darum nicht nur gelingen mir tiefste und breiteste Suchpfadgänge. Wobei die gegebenen Informationen hier, die dich doch so nachhaltig beeindruckten, in wenigen Sekunden einfachst erreichbar sind.

Auf diesen Weg möchte ich dir nun aber auch von mir etwas mitgeben. So habe ich immer grösstes Verständnis für Erkrankungen der Menschen, auch für deine und ich mir damit auch gewisse Dinge erklären kann. Also, nicht dass das jetzt hier wieder jemand falsch verstehen soll, aber das muss mir doch gestattet sein, meine Betroffenheit mal mitzuteilen.
Nach oben
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 05.11.06, 11:46    Titel: Antworten mit Zitat

Informierter Patient hat folgendes geschrieben::

Auf diesen Weg möchte ich dir nun aber auch von mir etwas mitgeben. So habe ich immer grösstes Verständnis für Erkrankungen der Menschen, auch für deine und ich mir damit auch gewisse Dinge erklären kann. Also, nicht dass das jetzt hier wieder jemand falsch verstehen soll, aber das muss mir doch gestattet sein, meine Betroffenheit mal mitzuteilen.


Ich glaube du weißt was du mit deiner Betroffenheit tun kannst.

Betroffenheit ist ein anderer Weg Mitleid auszudrücken.

Mitmitleidest du mich?

Wenn ja, dann sag doch bitte warum.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Informierter Patient
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.06, 11:53    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Marcus. Betroffenheit, bzw. was ich mir darunter vorstelle ist meine Sache.
Mitleid und Mitgefühl habe ich grundsätzlich genauso wenig bis gar nicht, wie jeder andere Mensch dies auch nicht hat. Ich spreche diese unbequeme Wahrheit nur aus. So ist Mitleid völlig nutzlos, da es eher lähmt, blockiert und eben keine Hilfe ist und sogar nur in einer m.E. Verlogenheit und Heuchlerei höchster Güte die eigene Verantwortungsübernahme entschuldigt. Mitgefühl gibt es auch nicht, da der andere niemals tatsächlich merken kann, was der andere fühlt. Es sind höchstens Annäherungen und da wir nicht miteinander konnektiert sind, kann es in Ermangelung dieser Biophysik erst recht kein so genanntes Mitgefühl geben.
Nach oben
Marcus
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 14.02.2005
Beiträge: 2556
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 05.11.06, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn do so Betroffen bist, dann unterstütz doch einfach diese Sache.

Unter www.klinefelter.info ist meine Email. Da kannst du dich gerne mit einer Spende hinwenden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Informierter Patient
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.06, 12:00    Titel: Antworten mit Zitat

Sollte das jetzt eine offene Bettelei sein? - Ok, ist ja wieder vor Weihnachten und da wird es wieder ganz schlimm. Meine Gefühls?welt und auch mein Tränensekret sind nicht saisonal sektioniert. Winken
Nach oben
Kinderumwelt
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 07.02.2006
Beiträge: 80
Wohnort: Osnabrück

BeitragVerfasst am: 17.01.07, 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Informierter Patient hat folgendes geschrieben::
Sollte das jetzt eine offene Bettelei sein? - Ok, ist ja wieder vor Weihnachten und da wird es wieder ganz schlimm. Meine Gefühls?welt und auch mein Tränensekret sind nicht saisonal sektioniert. Winken


Nachdem hier nichts Fachliches mehr kommt, wird der Thread geschlossen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Umweltmedizin - in Zusammenarbeit mit UMINFO Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.