Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Hilfe ich weiß einfach nicht mehr weiter
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Hilfe ich weiß einfach nicht mehr weiter

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 12.12.04, 22:19    Titel: Hilfe ich weiß einfach nicht mehr weiter Antworten mit Zitat

hallo ich hoffe mir kann jemand einen rat geben
Ich mache zur zeit eine umschulung am anfang war alles klasse, nach dem praktikum fing alles an.
man hatte lehrern gekündigt der schulleiter lügte nur beim mund aufmachen und es gab nur noch streß und streit unter denn schülern.
Ich bin dann krank geworden wegen meinem rücken (bandscheibe)
Als ich wieder kam fauchte man mich an immer diese langen fehlzeiten usw
Nach ca 1 monat war ich wieder krank erst dachte ich wegen der aufregung, (magenschleimhautentzündung) nur es hilf nix der internist beschloss eine darmspiegelung zu machen. gynokologischen sachen hatte ich vorher ausgeschlossen . bei der darmspiegelung gab es keinen befund alles wäre ok.
ein adomen ct gab auch kein ergebnis. naja hab ich gedacht dann war es wohl doch magenschleimhaut entzündung. durch die ganbzen krankheiten war ich nur ca 5 wochen nicht zur schule meine prüfung habe ich auch nicht mitgemacht. im moment reden alle auf mich ein die frau vom arbeitsamt ich soll doch die prüfung machen dann der lehrer und natürlich der schulleiter( wegen dem geld) Ich will es eineer seits auch machen aber anderer seits fühle ich mich kein bischen sicher das ich es schaffe schon garnicht wegen denn vielen fehlzeiten. so morgen soll ich nun wieder zur schule und im augenblick denke ich nur das es mir schon wieder nur noch schlecht geht ich weiß einfach nicht mehr weiter Traurig was soll ich nur tuen? in der schule fangen wieder blöde kommentare an warum biste denn nicht da gewesen und nun schon wieder krank usw
Ich hoffe mir kann jemand einen rat geben mir ist das total peinlich aber ich weiß einfach nicht mehr weiter danke
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15.12.04, 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte zu einem Psychiater oder Psychologen gehen.

Viel Erfolg.

Streb
Nach oben
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Psychotherapie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.