Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Gedankenspiel
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Gedankenspiel
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herz1971
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 12.12.06, 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja Osmose, sich nun gleich drüber lustig zu machen finde ich unfair Mit den Augen rollen


@29091969 diese Utopie ist wohl nicht durchführbar, aber wenn es Dir um Menschenliebe, Miteieinander geht fange doch erstmal vor deiner Haustür an...wie geht es deinem Nachbarn der schwerkrank ist, der alten einsamen Frau die eine Strasse weiter lebt und dem Kind was wieder hungrig zur Schule geht..... etc.?

LG Manuela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Osmose
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 12.12.06, 21:20    Titel: Antworten mit Zitat

@herz1971:

Zitat:
Na ja Osmose, sich nun gleich drüber lustig zu machen finde ich unfair



Wo bitte habe ich mich über was lustig gemacht???



MfG
Osmose


Zuletzt bearbeitet von Osmose am 13.12.06, 13:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herz1971
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.12.06, 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Was soll das denn nu Frage Deine Art von Humor mag ich aber überhaupt nicht Böse
Ich bitte diese Beleidungen wieder zurrückzunehmen!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herz1971
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.12.06, 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ach nu noch schnell umgeändert, das ja die höhe aber das sieht man unten das Du das umgeändert hast!
Nehme das zurück was Du zuvor behauptet hast!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
herz1971
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13.12.06, 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Denkst Du wirklich ich lasse mich mit einer PN wo noch nicht mal was persönliches steht abspeisen? Überlege Bitte vorher was Du schreibst und wie Du was schreibst!
Und wahrscheinlich hast Du auch viel Probleme, aber die Art was Du hier machst ist nicht die feine englische Ausrufezeichen

Manuela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Osmose
Account gesperrt


Anmeldungsdatum: 27.11.2006
Beiträge: 367

BeitragVerfasst am: 13.12.06, 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

@herz1971:

Das Wort ENTSCHULDIGUNG ist sehr persönlich findest du nicht?(PN-Inhalt)


MfG
Osmose
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr. A. Flaccus
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 06.03.2005
Beiträge: 3181
Wohnort: Hildesheim

BeitragVerfasst am: 13.12.06, 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Tag!

Ich beobachte diesen Thread schon länger...und man sah es kommen Traurig

Es ufert aus, User beschweren sich - da bleibt nichts anderes als die Sperrung dieses Threads.

Gruß

A. Flaccus
DMF-Moderator
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Dieses Thema ist gesperrt, Sie können keine Beiträge editieren oder beantworten.    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Speakers Corner, Ecke für Unsachlichkeiten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.