Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - traurig
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

traurig

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rolli
Gast





BeitragVerfasst am: 16.12.04, 11:18    Titel: traurig Antworten mit Zitat

Weinen Am 12.12. habe ich einen Beitrag geschrieben,doch leider vergeblich auf eine Antwort gewartet.
Irgentwie habe ich auch hier das Gefühl das niemand mehr helfen kann oder möchte.
SCHADE Weinen Weinen
Nach oben
Monika Wiese
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.10.2004
Beiträge: 106

BeitragVerfasst am: 16.12.04, 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Rolli,

ich kann Ihre Entäuschung sehr gut verstehen und wünsche Ihnen sehr, das Dr. Braunsdorf
auf Ihren Eintrag vom 12.12. antwortet.
Ich selber bin leider nur Moderatorin und daher nicht befugt einen Expertenrat abzugeben.


Alles Liebe


Ihre Monika Wiese
_________________
Wo deine Gabe liegt, da liegen auch deine Aufgaben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17.12.04, 02:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

HAb mir den Beitrag vom 12.12. gerade mal durchgelesen.

kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, bin zwar Arzt, hab von Neurochirurgie allerdings wenig Ahnung.

Auch wenn es sicher nicht das ist was Du hören möchtest, aber es ist sicher äußerst schwer bis unmöglich Dir bei einer solch komplexen Situation einen konkreten Rat zu geben. Hier liegen schließlich keine Befunde der Untersuchungen vor, zudem können wir Dich nicht sehen.

Der einzige Rat den ich Dir geben könnte wäre eine weitere Meinung zu der eventuell bevorstehenden OP einzuholen. Wenn man das mit den bis jetzt behandelnden Ärzten ruhig und sachlich bespricht sollte dies auch möglich sein ( ohne das man im Steit auseinandergeht ).

MfG
Kristian
Nach oben
Braunsdorf
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 15.09.2004
Beiträge: 366
Wohnort: Klinikum Magdeburg gGmbH

BeitragVerfasst am: 21.12.04, 01:21    Titel: traurig Antworten mit Zitat

hallo rolli,

tut mir leid, finde aber für den von ihnen genannten termin keinen eintrag von ihnen...auch der thread zeigt nichts, vielleicht nochmal posten.

mfg
_________________
Dr. Werner EK. BRAUNSDORF
Chefarzt der Klinik für Neurochirurgie
und Wirbelsäulenchirurgie
Klinikum Magdeburg gGmbH
Akademisches Lehrkrankenhaus der
Otto-von-Guericke-Universität, Magdeburg
http://www.klinikum-magdeburg.de
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.