Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Vielfraß
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Vielfraß

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
mandy211
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 05.01.07, 12:51    Titel: Vielfraß Antworten mit Zitat

Hallo
ich oute mich als Vielfraß ich glaube bald dass es nicht mehr normal ist wieviel ich esse.
Bin w,25 J.,1,83cm groß und wiege 67kg, was ok ist, aber ich möchte nicht immer soviel Hunger haben es nervt mich wirklich.
Ich treibe sehr viel Sport, 50 min Joggen oder eine Std. Crosstrainer.
Ich liege oft abends im Bett mit knurrenden Magen und kann deshalb nicht einschlafen. DAs ist total dumm. Oder wenn ich nachts raus muss zur Toilette knurrt der Magen richtig, obwohl ich immer abends zwischen 19-20 Uhr eine warme Mahlzeit einnehme oder Brot esse.
Kennt jm.das Gefühl nie satt zu sein? Ich habe vor etwa 1,5 Std,gefrühstückt und könnte ketzt wieder essen. Ich habe gegessen 2 Mehrkornbrote 1 Roggenmischbrot mit Philadelphia und Schnittkäse,1 Apfel, 250 Joghurt 0,1% FEtt mit einer Mandarine. 1,5 Liter getrunken=macht 850 kcal und 17 gr.Fett. Heute morgen war ich 50 min Joggen. Ich hatte mir eigentlich vorgenommen heute abend erst wieder was zu essen. Daraus wird wohl nix:)
Ich hoffe ich finde hier "Gleichgesinnte" oder welche die mir Tipps geben können was ich ändern könnte. Denn ich esse viel Vollkornprodukte,Obst,Gemüse trinke 3-4 L.am Tag.Vielleicht trägt die Eisenanämie dazu bei keine Ahnung ???
LG,Mandy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
CherryMary
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 06.01.2007
Beiträge: 28

BeitragVerfasst am: 07.01.07, 18:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

eine Freundin von mir hat das gleiche Problem. Und wird davon nicht nur von mir fürchterlich beneidet! 67 kg bei über 1,80 ist doch toll!!

Aber wenn es ein Problem ist, Dich nervt oder beunruhigt, kann ich das auch verstehen.
Warst Du schon mal beim Arzt deswegen? Könnte ja auch eine Stoffwechselsache sein, Diabetes oder Schilddrüse...

Wenn abgeklärt ist, dass du gesund bist, musst Du wohl damit leben. Eine ballaststoffreiche Ernährung ist auf jeden Fall gut, weil sie länger satt macht. Aber Du isst ja schon viel Vollkorn-Produkte und bist somit auf dem richtigen Weg. Und dann musst Du halt zwischendurch immer mal was essen, um Magenknurren zu vermeiden.

Viele Grüße von (der neidischen) Cherry
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mandy211
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 05.01.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 08.01.07, 07:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo danke für die Antwort!
Also ich habe aber sehr große Angst dass ich zunehme wenn ich immer soviel esse.
Muss jetzt wieder um 6 Uhr aufstehen, wenn ich mich dann wiege hab ich sogar 69 kg. Als ich mich die letzten 3 Wochen um 10 gewogen habe warens es immerhin auch schon 68kg. Vielleicht kommt es auch daher dass ich bis 10 ja noch einige Male zur Toilette gehe und wasser verliere.
Wie auch immer.
Ich hatte schonmal ein Gewicht von 65kg , vielleicht ist die Gewichtszunahme auch durch den Sport gekommen, wer jeden joggt baut Muskeln auf hab ich gehört. Trotz alle dem nervt mich mein knurrender Magen schon. Mal schaun was ich tun werde!
Viele Grüße Mandy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.