Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - wie verhalte ich mich als Freundin?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

wie verhalte ich mich als Freundin?
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dagmar
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.01.07, 06:49    Titel: wie verhalte ich mich als Freundin? Antworten mit Zitat

Seit ca. zwei Wochen habe ich einen Liebhaber (ja, wir sind beide getrennt verheiratet) und wir waren beim Küssen und Schmusen immer sehr erregt und er hatte auch eine Erektion. Nun wollten wir gestern das erste Mal miteinander schlafen. Ich war das ganze Wochenende aufgeregt, wie es wohl ablaufen würde und ihm ging es auch so. Er hatte totale Lust, aber sein Penis wurde nicht steif.
Sowas ist mir bisher mit keinem Mann passiert.
Er war so nervös, sagte er, und deshalb geht es nicht. Ich probierte seinen Penis mit der Hand und mit dem Mund zu erregen, aber er konnte nicht. Hat sich toll um mich gekümmert, hatte aber selbst nix davon. Ich sagte also, dass das nicht schlimm ist, weil wir uns ja noch öfters treffen und irgendwann klappt es sicher.
Aber so ganz sicher bin ich mir nicht, was man da so sagt. Ich war also richtig unsicher. Gibt es da vielleicht ein paar Verhaltenshinweise?
Rainer Hartwich
DMF-Moderator

BeitragVerfasst am: 09.01.07, 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

....

tut mir leid, aber ich weiß auch nicht, "was man da so sagt" ...

Rainer Hartwich
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hajoti
Account gesperrt

BeitragVerfasst am: 09.01.07, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dagmar,

das ist nur eine Vermutung -könnte er wenn es zur Sache geht ein so schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber haben, dass es nicht klappt ?

Will er das wirklich ?

VG hajoti
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Data
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 09.01.07, 19:49    Titel: Re: wie verhalte ich mich als Freundin? Antworten mit Zitat

Dagmar hat folgendes geschrieben::
Ich sagte also, dass das nicht schlimm ist, weil wir uns ja noch öfters treffen und irgendwann klappt es sicher.

Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an. Sowas in der Richtung fände ich persönlich okay. Schlimm wäre es halt wenn du z.B. lachst oder dich drüber lsutig machst. Nee - einfach weiter "spielen" Winken

Gruß
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dagmar
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.01.07, 06:36    Titel: Antworten mit Zitat

hajoti hat folgendes geschrieben::
Hallo Dagmar,
das ist nur eine Vermutung -könnte er wenn es zur Sache geht ein so schlechtes Gewissen seiner Frau gegenüber haben, dass es nicht klappt ?
Will er das wirklich ?
VG hajoti

Ja, er will es wirklich und er ist nicht der Typ für ein schlechtes Gewissen. Er sagte, es läge an der Nervosität, an der Vorfreude. Hoffentlich beruhigt er sich, denn ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich Schluss machen würde, weil er ihn nicht "hoch kriegt". Andererseits wird es aber dann darauf hinaus laufen. Dann ist er bestimmt sehr traurig.

Das war jedenfalls eine echt blöde Situation. Mir gingen 'ne Mege Phrasen durch den Kopf und ich war mir nicht sicher, was davon ihn verletzen würde.
Symanta
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.01.07, 18:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich stimme hajoti zu, auch wenn Du es verneinst, aber es war auch mein erster Gedanke. Mich würde mal interessieren, ob es Deinem Liebhaber bei seiner Frau auch so geht... denn wenn ihm das Problem schon länger bekannt wäre, hätte er sich wohl kaum eine Geliebte gesucht...

Meiner Meinung nach liegt es entweder tatsächlich am schlechten Gewissen, oder weil er eben "einfach so" zu aufgeregt ist und Angst hat vorm Versagen. Männer verschweigen gerne zu viel ihrer wirklichen Gedanken Mit den Augen rollen Winken
SusanneG
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.01.07, 19:43    Titel: Antworten mit Zitat

Dagmar hat folgendes geschrieben::

Hoffentlich beruhigt er sich, denn ich hätte ein schlechtes Gewissen, wenn ich Schluss machen würde, weil er ihn nicht "hoch kriegt". Andererseits wird es aber dann darauf hinaus laufen. Dann ist er bestimmt sehr traurig.

Also ist der Mann für dich nur interessant wenn eir einen "hochkriegt"?

Naja... ist das ne Basis für eine "beglückende" Beziehung????
Vielleicht merkt er durchaus den Druck den du ihm (unbewusst) damit machst...

Susanne
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Symanta
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.01.07, 20:03    Titel: Antworten mit Zitat

@SusanneG
Hmmm, ich denke mal, wenn es sich "nur" um einen Liebhaber handelt und nicht um eine Beziehung, ist es ihr schon am Wichtigsten, dass sie "beglückenden" Sex mit ihm hat...!

Ansonsten... die Ehepartner von euch @Dagmar, die tun mir Leid! Weinen Aber ich will mich nicht reinhängen, das muss jeder selber wissen. Ich persönlich möchte jedenfalls nicht ein solches Opfer werden.

Gruß, Symanta
hajoti
Account gesperrt

BeitragVerfasst am: 10.01.07, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

von der Moral fangen wir besser nicht an ! Das ist Sache der beiden.Man könnte viel philosophieren warum die beiden fremdgehen, das führt aber ins Leere.

Ich denke er wollte schon mal aus der Ehe ausbrechen(vlt.Neugier), doch wenn es wirklich zur Sache geht, steuert ihn sein Unterbewusstsein Pfeil
Angst der Sicherheiten und Gewohnheiten der Ehe, Kinder , all das in Gefahr bringen ?

Ob er nun sagt-er will- sein Unterbewusstsein sagt aber nein Pfeil ENDE Ausrufezeichen

So könnte es sein, muss es aber nicht.

VG hajoti
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit das Eine vom Anderen zu unterscheiden. ! Beiträge von mir stellen ausschließlich meine Meinung dar !
Gobo
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 10.01.07, 20:27    Titel: Antworten mit Zitat

Symanta hat folgendes geschrieben::
Ich stimme hajoti zu, auch wenn Du es verneinst, aber es war auch mein erster Gedanke. Mich würde mal interessieren, ob es Deinem Liebhaber bei seiner Frau auch so geht... denn wenn ihm das Problem schon länger bekannt wäre, hätte er sich wohl kaum eine Geliebte gesucht...

Meiner Meinung nach liegt es entweder tatsächlich am schlechten Gewissen, oder weil er eben "einfach so" zu aufgeregt ist und Angst hat vorm Versagen. Männer verschweigen gerne zu viel ihrer wirklichen Gedanken Mit den Augen rollen Winken

Vielleicht ists auch umgekehrt der Fall- er kriegt zuhause auch keinen hoch und meint, bei ner anderen Frau klappts vielleicht eher?
Da wäre er nicht der erste der so denkt...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
hajoti
Account gesperrt

BeitragVerfasst am: 10.01.07, 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dagmar,

wenn ich den soeben von dir erstellten Post in einem anderen Forum lese, frage ich mich wer von euch beiden nun ungeduldiger ist und mehr Probleme hat, bzw. setzt du ihn unter Druck?

Der Mensch-Mann hat keinen Dampfhammer mit Knöpfchen und dann legt man ihn wieder ab, bei manchen mag das funktionieren, andere brauchen zum Sex eben mehr als raus und rein !

Mangelt es daran ?

VG hajoti
Dagmar
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.01.07, 06:39    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte hier keine moralische Diskussion vom Zaun brechen. Ein schlechtes Gewissen muss man da nicht haben, denn eine Partnerschaft besteht aus mehr als Sex und wenn mein Partner nicht möchte, dann liebe ich ihn wegen anderer Dinge. Nach 17 Jahren kann der Bereich Sex schonmal abkühlen, oder? Wir lieben uns trotzdem sehr.

Meinen Liebhaber liebe ich nicht, denn das wäre ganz fatal.

Er hat auch zu Hause Sex, aber da ist er nicht nervös. Nein, Neugier ist es nicht, weil er schon öfter fremdging. Ich auch und das ist aufregend und frischt auch die eigene Beziehung auf.

Ja, hajoti, ich hab auch Problem, aber die lassen sich eh nicht lösen und da setz ich mich schon lang nicht mehr unter Druck. Es ist nur für Männer nicht so nachvollziehbar, was ich zu dem anderen Thema geschrieben habe.

Ich werde mich in meinen Äußerungen das nächste Mal, falls es wieder schiefgeht, zurückhalten und abwarten. Wenn er nicht mehr so nervös ist, wird es vielleicht besser.
hajoti
Account gesperrt

BeitragVerfasst am: 11.01.07, 11:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dagmar,

ist denn bei deinem Problem wirklich nichts zu machen, auch nichts mit Hilfsmitteln, die er trägt?

VG hajoti
Dagmar
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.01.07, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Problem sollten wir nicht hier diskutieren, denn sonst kommen die Themen durcheinander. Nein, da ist bei mir nix zu machen. Ist aber nicht so schlimm.
Symanta
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 11.01.07, 18:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja OK sorry Winken es war nur eine Anmerkung von mir, weil ich immer gleich daran denken muss, wie weh sowas tun kann - es ist natürlich jedem seine Sache.

@ Gobo, der Gedanke war mir auch noch gekommen, aber da hätte ich mein Posting total durcheinander gebracht...

Aber, @ Dagmar, woran liegt es denn DEINER Meinung nach...? Ich meine, er hat zu Hause Sex, ist schon öfters fremd gegangen und plötzlich klappt es nicht... da kann es ja etwas organisches nicht sein. Du schreibst:

Zitat:
Ich werde mich in meinen Äußerungen das nächste Mal, falls es wieder schiefgeht, zurückhalten und abwarten.

Also hast Du ihn vielleicht doch, wenn auch unbewusst, unter Druck gesetzt. Oder könnte es sein, dass er nervös ist, weil er mehr für Dich empfindet...?

Lieben Gruß, Symanta
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Erektile Dysfunktion Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.