Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Nahrungsmittelallergien und Eigenbluttherapie ?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Nahrungsmittelallergien und Eigenbluttherapie ?

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
octron
Interessierter


Anmeldungsdatum: 09.05.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 08.12.06, 19:42    Titel: Nahrungsmittelallergien und Eigenbluttherapie ? Antworten mit Zitat

Hallo Leute.

Da ich sehr viele allergien habe und sogut wie kaum noch etwas essen kann, suche ich nach behandlungsmethoden, die mir mein leben nen bisschen leichter machen. Ich bin gegen so ziemlich alles allergisch was irgendwie blüht, haart oder staubt. obst und gemüse kann ich schon seit ewigkeiten nichtmehr essen, hab dann das gefühl mein hals schwillt von innen zu und fängt tierisch an zu kratzen. Zu dem habe ich noch mehrere nahrungsmittelunverträglichkeiten. So meide ich z.b. fettiges oder gewürztes, da ich davon magen- und darmprobleme bekomme.

Nun habe ich schon von mehreren leuten den rat bekommen, mal eine eigenbluttherapie zu machen. Hat damit schon jemand erfahrungen gemacht und kann mir sagen ob das auch bei meinen problemen helfen könnte ?

MFG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tigerchen
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 08.08.2006
Beiträge: 88
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 19.01.07, 18:20    Titel: Antworten mit Zitat

hallo
eine eigenbluttherapie hilft schon dabei,aber ich muss sagen es hilft nicht bei jeden einfach mal ausprobieren.
eine eigenbluttherapie hilft dir dabei dein immunsystem zu stärken.
_________________
liebe grüsse tigerchen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Elfe
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 01.10.2004
Beiträge: 5288
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20.01.07, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo octron Sehr glücklich
Sicherlich kennst Du diese Seite Frage Frage :
http://www.focus.de/gesundheit/allergie/therapie/alternativ
Aber, selbst, wenn Du mit Eigenblut Dein Immunsystem "stärken" willst Pfeil Dein Eigenblut ist eine sog. "Reiz-Therapie" für dein Immunsystem, siehe:
http://www.netdoktor.de/ratschlaege/fakten/eigenbluttherapie.htm
Pfeil und das kann leider Verlegen auch negative Folgen haben, siehe letzten Absatz.
Alles Gute und liebe Grüße Elfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.