Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Hallo!
Ich schreibe momentan eine Facharbeit in Biologie mit dem Thema " Die Entwicklung der Transplantation am Beispiel des Herzen"
Nun an alle Leser und Fachleute:
es wäre für meine Facharbeit sehr hilfreich, wenn ich genauere Informationen über dieses Thema haben könnte. Sehr schön wären natürlich Erfahrungsberichte, die ich dann, mit Einverständniss der Patienten, mit in meine Facharbeit einarbeiten könnte.
Es wäre toll wenn sich jemand melden würde oder mir jemand ein Forum nennen könnte in dem solche Erfahrungen ausgetauscht werden.
ich habe eine ähnliche Facharbeit im vergangenen Jahr einmal im Hintergrund mit betreut. Diesen Schüler habe ich dann auch als Studiogast in eine Radiosendung eingeladen. Den Kontakt könnte ich ggf. gern herstellen. Hier der Link zur Sendung, die ich auch ins Netz gestellt habe. Bitte beachte, dass das Öffnen dieser Seite u. U. eine Weile Zeit benötigt, da ja die Sendung als Podcast geladen wird:
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.