Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Temperatur über 2 Monate bei meinem Baby
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Temperatur über 2 Monate bei meinem Baby

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Naturheilkunde
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
maria_m
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 24.01.07, 19:59    Titel: Temperatur über 2 Monate bei meinem Baby Antworten mit Zitat

Hallo, kann mir jemand helfen??? Mein Baby wurde am 29.11. geimpft (5fach + Pneumokk) und seitdem - jetzt schon 2 Monate - hat es täglich Temperatur um 38°. Im Krankenhaus wurde festgestellt dass es erhöhte Allergiewerte und zu wenig Leukozyten hat. Wir sollten jetzt auch Kontakt zu anderen Kindern vermeiden, damit sich mein Sohn nicht mit anderen Viren ansteckt. Gegen der Temperatur konnten die Ärzte nichts machen, da sie nicht sicher sind woher es kommt.
Ich bin schon hilflos..... Dankeschön für eine Antwort.
Maria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inge Becker
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 716

BeitragVerfasst am: 24.01.07, 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maria,

wie sieht die Therapie Ihres Babys seitens der Schulmedizin aus?
Haben Sie einmal in Erwägung gezogen, sich an einen Heilpraktiker zu wenden?
Ansonsten ist es hier unmöglich Ihnen eine befriedigende Antwort zu geben.
_________________
Liebe Grüße

Inge Becker
DMF-Moderatorin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maria_m
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 25.01.07, 10:35    Titel: Temperatur über 2 Monate bei meinem Baby Antworten mit Zitat

Hallo Inge,
erstmal wurde keine Therapie vorgeschlagen. In einem Monat sollten die Blutwerte meines Baby´s wieder überprüft werden und dann wollten die Ärzte weiter schauen wie es sich alles entwickelt.....
Bis jetzt habe ich mich an keinen Heilpraktiker gewendet. Ich habe z.B. über Bioresonanztherapie gelesen und fand ich es interessant. Sonst habe ich selbst keine Erfahrung mit Heilpraktiker.
Danke für Ihre Antwort. Maria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inge Becker
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 716

BeitragVerfasst am: 25.01.07, 17:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maria,

und die Körpertemperatut ist weiter unverändert? Wie war sie vor der Impfung? Begleitend zu dem ganzen kann ich Ihnen empfehlen, daß Sie sich an einen Heilpraktiker wenden. Mit ihm können Sie in Ruhe eine geeignete Therapie auswählen.
Ich wünsche Ihnen alles Gute.
_________________
Liebe Grüße

Inge Becker
DMF-Moderatorin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maria_m
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 24.01.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 26.01.07, 10:17    Titel: Temperatur 38° über 2 Monate bei meinem Baby Antworten mit Zitat

Hallo Inge, die Temperatur ist uverändert hoch (37,7-38°). Vor der Impfung habe ich sie nicht gemessen, da mein Baby immer gesund war. Nach der Imfung hat gleich in paar Tagen Bronchitis, Mittelohrentzundung, und später Erkältung gehabt.
Soll ich einen speziellen Heilpraktiker suchen?
Mfg Maria
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Inge Becker
DMF-Moderator


Anmeldungsdatum: 12.02.2005
Beiträge: 716

BeitragVerfasst am: 26.01.07, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Maria,

da kann ich mich nur Philoktet anschliessen. Hinzuzufügen hätte ich vielleicht noch, darauf achten, dass der HP Erfahrung mit kleinen KIndern hat.

@Philoktet: Da das Kind im Krankenhaus behandelt wurde, gehe ich von einer Meldung aus Winken
_________________
Liebe Grüße

Inge Becker
DMF-Moderatorin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Naturheilkunde Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.