Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Standardtarif nur für Gesunde
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Standardtarif nur für Gesunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patient-Arzt-Beziehung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cerealkiller
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 23.03.2006
Beiträge: 179
Wohnort: daheim

BeitragVerfasst am: 27.01.07, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Das Internet als Infoquelle zu benutzen ist ein zweiseitiges Schwert. Ich habe im Internet auch schon gelesen, dass Ausserirdische unter uns sind und daß Elvis lebt. Das Internet ist ein virtueller Platz, an dem man sich nicht qualifizieren muss, man muss nur webspace haben oder die Fähigkeit besitzen sich irgendwo zu registrieren und anderer Leute Foren vollzukleistern.

Ad Informationsdrang: Ich als Patient bin der Meinung, dass man auch ZUVIEL informiert sein kann. Es gibt Dinge, die würden mir höchstens Kopfschmerzen bereiten, wenn ich sie wüsste. Ich VERTRAUE meinem Arzt, dafür dauert es lange bis ich mich dazu durchgerungen habe hinzugehen .......

Je mehr ich hier lese umso deutlicher erscheint es mir, daß Krankenversicherungen nichts weiter sind als ein Geschäft mit ausgeprägtem Sicherheitsdenken und schlechten Wahrscheinlichkeitsrechnern. Ein Geschäft muss sich IMMER für den Anbieter ausgehen, sonst könnte es nicht angeboten werden. Anbieter ist die Versicherung, Kunde ist der Versicherte. Wer die Versicherung wirklich DRINGEND bräuchte wird von vornherein entweder nicht genommen oder zahlt sich krumm.
_________________
Die Schlauheit des Fuchses resultiert zu 90 % aus der Dummheit der Hühner.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
PR
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 27.03.2005
Beiträge: 2794
Wohnort: Lörrach

BeitragVerfasst am: 28.01.07, 23:14    Titel: Re:@pr Antworten mit Zitat

schon, schon.

Bloß, was das mit meinen Worten zu tun hat, das müssen Sie mir noch verklaren, liebe Christiane.

PR
_________________
Von Fremdinteressen freie an Patienteninteresse orientierte eigene Meinung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Patient-Arzt-Beziehung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.