Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - eingschränkter Stoffwechsel
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

eingschränkter Stoffwechsel

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
herz1971
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 17.11.2005
Beiträge: 246
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 02.02.07, 13:50    Titel: eingschränkter Stoffwechsel Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe ein Unterfunktion der Schildrüse und wohl der verdacht auf Hasimoto besteht.
Einen niedrigen Jodspiegel besteht seit der Entdeckung meiner Herzerkrankung (Dilitative Kardiomyopathie).
Vor kurzem bekam ich einen Schrittmacher mit Defi seitdem nehme ich das L-Thyroxin.

Ich war eigentlich immer ein sehr schlanker Mensch.
Nur seitdem meine Herzerkrankung diagnostiert wurde wurde ich etwas fülliger Mit den Augen rollen
Zuerst dachte ich das kommt von den Betablockern und co, das mein Stoffwechsel etwas eingschränkt ist. Aber es kommt wohl von meiner Schildrüse Geschockt

Ich versuche mich Gesund und ausgewogen zu ernähren, meide Zucker und fettige Lebensmittel. Habe eine 19monate alte Tochter und habe genug Action am Tag Sehr glücklich

Kann man noch auf bestimmte Dinge achten wenn man eine Unterfunktion hat? Gibt es Lebensmittel die der Stoffwechsel besser verarbeiten kann, so das es nicht gleich anschlägt?

Lg Manuela
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Ernährung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.