Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Nieren-Pankreas-Transplantation
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Nieren-Pankreas-Transplantation

 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Transplantation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Texas3000
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 03.06.2006
Beiträge: 1
Wohnort: Ulm

BeitragVerfasst am: 03.06.06, 02:51    Titel: Nieren-Pankreas-Transplantation Antworten mit Zitat

Hallo an alle,

am 3. Mai 2006 hat es mit der OP geklappt. Pankreas arbeitet optimal, bei der Niere weiß ich es nicht genau, da Kreatininwert von 1,1 auf 1,4 innerhalb einer Woche angestiegen ist. Auch der HB (10,7) könnte besser sein. Mein Arzt sagt mir zwar "ich brauche mir keine Sorgen zu machen" aber hier geht es um meine Gesundheit. Gibt es Mitglieder die ähnliches nach der OP durchgemacht haben und ob das wirklich normal ist, wie die Ärzte sagen.


Viele Grüße aus Ulm
[/b]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mister-L
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 31.05.2006
Beiträge: 27

BeitragVerfasst am: 07.08.06, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Der Krea sollte normalerweise unter 1.0 liegen. Bei mir selbst schwankt er zwichen 1.4 und 2.0. Der Krea ist etwas erhöht aber noch nicht schlimm. Es ist wichtig für die Niere viel zu trinken, dann könnte der Krea auch etwas sinken. Es kommt auf die umstände an.

Schon wenn man einen infekt hat, kann das Krea ansteigen. Also immer die umstände beachten und wenn es dauerhaft ist, muss man sich nicht gleich sorgen machen.


MfG

Mister-L
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wally22
noch neu hier


Anmeldungsdatum: 20.02.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Seeheim

BeitragVerfasst am: 20.02.07, 20:02    Titel: Nierenprobleme Antworten mit Zitat

Hallo vielleicht kann mir mal jemand helfen.Ich bin vor über 1 Jahr an der Schilddrüse operiert worden seither habe ich Probleme mit den Nieren mein Krea ist bei 1,5 Ich muss tägl 1000 mg Calzium zu mir nehmen da ich keine NS mehr habe.zur Zeit bin ich beim Nefrologe in Behandlung er sagt ganz so schlimm ist nicht.was kann man tun um den Krea Wert zu senken.Ich trinke 2,5 L am Tag.Mein Blutdruck war jahrelang 100 zu 60 seit der OP. ist er bei 140 zu 80 ist eigendlich normal für mein Alter 55 Aber der Arzt meint wenn man Probleme mit den Nieren hat ist er zu hoch.Für eure Hilfe bedanke ich mich
_________________
Marlies
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Transplantation Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.