Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Unklare Bauchschmerzen
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!
 
 SuchenSuchen 

Unklare Bauchschmerzen
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
 
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Chirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Neuny1986
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 286
Wohnort: 66538

BeitragVerfasst am: 14.03.07, 19:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hi.
ZONii, ja die Bauchschmerzen sind noch aktuell.
Im Moment handele ich in Eigentherapie, vllt habe ich einfach nur Blähungen.
Einen Reizdarm haben wir (mein Hausarzt und ich) im Moment ausgeschlossen. Da die schmerzen selbst dann da sind wenn ich nciths gegessen habe und selbst bei der Coloskopie kein Befund war ausser Darmentzündung, die nun wieder abgeheilt ist.
Zu Deinem Link.
Bauchschmerzen habe ich auch nahcts,habe keinen Durchfall (ausser die Woche nach zu vielen Kiwis) sie sind immer im Unterbauch. Also immer an der gleichen Stelle, Stuhlgang bringt keine Erleichterun eher wird es dann noch schlimmer oder bleibt ´gleich schlimm.

Ich wünsche Dir noch eine gute Besserung. Die woche werde ich wieder zu meinem Hausarzt gehen und den Nerven Winken
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuny1986
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 286
Wohnort: 66538

BeitragVerfasst am: 22.03.07, 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute.
Die Woche war ich wieder beim Hausarzt. Also nun schließen wir doch den Reizdarm nicht aus. Geschockt
Bekomme seit Dienstag, den Wirkstoff Mebeverinhydrochlorid, bis jetzt keine besserung. Gehe fast ein vor schmerzen da ich auch keine Schmerzmittel mehr nehme. Nehme nur noch Metoprolol, die Pille und den Wirkstoff Omeprazol.

Wenn es bis zum 30.3 nicht besser ist werde ich am 31.3 nachmittags ins Krankenhaus gehen. Diese Frist setze ich mir. Mein Hausarzt will, dass ich jetzt schon gehe, aber das ist im moment nicht möglich. Vllt. gehe ich auch erst anch dem Wochenende das ich meine Sachen für die Abschlussprüfung noch vorher einreichen kann.

Dann werde ich mir eine schöne Auszeit im Krankenhaus gönnen, mit ganz viel lernen für die Abschlussprüfung Cool

Axo, zu dem eventuellen Reizdarmsyndrom kommt dann wohl noch eine Lebensmittelallergie. Da einige Nahrungsmittel undverdaut wieder auftauchen Verlegen

Danke an alle, werde euch auf dem laufenden halten.

Gruß Neuny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neuny1986
DMF-Mitglied
DMF-Mitglied


Anmeldungsdatum: 19.06.2005
Beiträge: 286
Wohnort: 66538

BeitragVerfasst am: 01.04.07, 00:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute, habe euch versprochen euch auf dem laufendenen zu halten.

Seit letzten Sonntag mache ich eine Diät, esse viel Obst/ Gemüse und versuche so den Abend sowie den morgen in der Schule rum zu bekommen. Vor 3 Wochen begann ich anstatt normales Brot Vollkonrbrot zu essen.
Die Tabletten mit dem wirkstoff Mebeverinhydrochlorid nehme ich noch. Vllt, hilfts ja irgendwann.
Bauchschmerzen werden nun nachts immer schlimmer. Morgens´nach dem aufstehen sind sie auch extrem schlimm. Seit gestern habe ich Durchfall bzw seit gestern nacht. Heute morgen hatte ich den Ersthelferkurs, wo man mich ins Krankenhaus bringen wollte, ich lehnte wie immer ab. Da ich den kurs dringenst brauche und mich auch noch für meine Abschlussprüfung abmelden muss.
Nun habe ich Urlaub werde nun alles für die Anmeldung zur Abschlussprüfung fertig machen abgeben, nach Ostern (früher werde ich wohl net fertig werden) alles abgeben. Die woche nach ostern ´habe ich noch urlaub, werde dann wenn es immernoch net besser ist ins Krankenhaus gehen.
Ich glaube net mehr an den Reizdarm, dürften dann trotz der Gabe des Mebererinhydrochlorids die Reozdarm-"Krämpfe" bzw diese beschwerden noch auftreten. Mein Hausarzt rät mir mal wieder zum Gastroenterologen zu gehen, die wie beim letzten Mal wohl nichts finden werden, warum dann das ganze nochmal machen lassen??
Ich kann nicht mehr bin mit den Nerven fertig und nun soll ich auch noch lernen Mit den Augen rollen Ich muss mich irgendwie konzentrieren, nur wie?
Naja gehe dann mal wieder ins Bett, wo ich die meiste Zeit im moment verbringe, obwohl die Schmerzen auch im liegen vorhanden sind.
Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Chirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehen Sie zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
© Deutsches Medizin Forum 1995-2019. Ein Dienst der Medizin Forum AG, Hochwaldstraße 18 , D-61231 Bad Nauheim ,HRB 2159, Amtsgericht Friedberg/Hessen, Tel. 03212 1129675, Fax. 03212 1129675, Mail jaeckel@medizin-forum.de.