Unsere Website verwendet Cookies, um Ihnen eine bestmögliche Funktionaliät zu gewährleisten. Auch unserer Werbepartner Google verwendet Cookies. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Ich stimme zu.
Verfasst am: 07.04.07, 18:06 Titel: Tremor durch HWS-Blockade ?
Hallo
ich habe mal ´ne Frage.
Seit einiger Zeit zittert meine rechte Hand und es wird praktisch täglich heftiger.
Gleichzeitig ist mir aufgefallen, wenn ich rede oder kaue und dabei den Kopf nach rechts drehe, zuckt es wie ein elektrischer Schlag bis in die Finger und die Hand fühlt sich noch kurz taub an.
Ich habe durch einen Wachstumsschub etwas das Morbus Scheuermann genannt wird, das sich laut der Aussage meines Orthopäden nur auf die LWS bezieht und ich Glück habe, andere mit dieser Erscheinung hätten im Alter einen Buckel.
Jetzt habe ich etwas Bedenken, dass es sich ausweitet oder ob es "nur" ein geklemmter Nerv ist.
Naja, ich muss sowieso deswegen zum Doc, ich wollte nur mal fragen, ob so etwas schonmal vorgekommen ist und wie es behandelt wurde, am besten ohne OP.
Gruss
Torsten _________________ Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles andere nichts
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.