Navigationspfad: Home
medizin-forum.de :: Thema anzeigen - Tremor durch HWS-Blockade ?
Deutsches Medizin Forum
Foren-Archiv von www.medizin-forum.de
Achtung: Keine Schreibmöglichkeiten! Zu den aktiven Foren wählen Sie oben im Menü "Foren aus!

SuchenSuchen 

Tremor durch HWS-Blockade ?

Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
TortyW
DMF-Mitglied

BeitragVerfasst am: 07.04.07, 18:06    Titel: Tremor durch HWS-Blockade ? Antworten mit Zitat

Hallo

ich habe mal ´ne Frage.

Seit einiger Zeit zittert meine rechte Hand und es wird praktisch täglich heftiger.
Gleichzeitig ist mir aufgefallen, wenn ich rede oder kaue und dabei den Kopf nach rechts drehe, zuckt es wie ein elektrischer Schlag bis in die Finger und die Hand fühlt sich noch kurz taub an.
Ich habe durch einen Wachstumsschub etwas das Morbus Scheuermann genannt wird, das sich laut der Aussage meines Orthopäden nur auf die LWS bezieht und ich Glück habe, andere mit dieser Erscheinung hätten im Alter einen Buckel.
Jetzt habe ich etwas Bedenken, dass es sich ausweitet oder ob es "nur" ein geklemmter Nerv ist.
Naja, ich muss sowieso deswegen zum Doc, ich wollte nur mal fragen, ob so etwas schonmal vorgekommen ist und wie es behandelt wurde, am besten ohne OP.

Gruss
Torsten
Regina Holak
noch neu hier

BeitragVerfasst am: 07.09.07, 21:35    Titel: Ein Ergebnis Antworten mit Zitat

Lieber Torsten?

Wie geht es deiner rechten Hand? Hast du eine Diagnose? Hat sich etwas verändert?

LG, Rainy Day
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten    medizin-forum.de Foren-Übersicht -> Neurochirurgie Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehen Sie zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.